CPU 2-Kerner oder Mehrkerner

Ein PC ist für viele nicht nur für das Gamen. Bei vielen täglichen Arbeiten hängt die CPU hinterher. Das sieht man im Test. Und die CPU ist nur durch den hohen Takt so fröhlich. Man hat das schon mit diesen billigen Celeron, dann gab es schon so einen Pentium usw. alles die letzten Jahre gehabt. Das Spiel wiederholt sich von Intel.
 
obz245 schrieb:
@habichtfreak
Schreibe ich von AMD?

Der Pentium kann für einige Konsolenwechsler zum PC das richtige sein.

Nur einer der mit dem PC groß geworden ist und immer schon am dem PC gearbeitet und gespielt hat, ist diese CPU nun mal nichts. Man ist doch wieder beim selben Thema wie zu I3 Zeiten. Unter 4Kernen soll man nichts kaufen. Also warum auf einmal bei dieser CPU?

Im Pentium Thread sind die ersten gehypten Käufer auch schon enttäuscht von der CPU und stellen den CB Test in frage. Das mal angemerkt.

außerdem ist mein derzeitiges problem, dass ich zwar mit nem alten rechner aufgewachsen bin(amd seprom) und derzeit ein pentium laptop benutze welches niedrig getaktet ist

daher wäre es für mich schon ein großer unterschied auf den kaby lake pentium zu wechseln
 
du erkennst selbst, das der name nicht das ist worauf es ankommt. wenn dein buget beschränkt ist wird das auch sicher in meinem augen die erste wahl, später kannst du ja immer noch upgraden. vllt was gebrauchtes in der bucht schiessen oder hier am marktplatz. aber fang an, und backe kleine brötchen erstb und das grosse brot kommt dann schon mit der zeit.

der G4560 ist eine leistungssteigerung mit faktor 20 zu deinem sempron... und wenn der "ausgereicht" hat wird der G4560 die erfüllung für dich. geschweige denn das die restliche ahrdware auch bezahlt werden muss und da kommt eins zum anderen ob es sinn macht eine noch grössere cpu zu kaufen wenn man nicht weiss wie die übrigen komponenten aussehen und was gespielt werden soll
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.260
xFunFactory
X
Zurück
Oben