CPU AMD Phenom II X4 955 C3 bei HWV?

Der Sockel hält schon viel aus, solltest dir da keine sorgen machen.

auspacken, dranmontieren... wer macht sich da sorgen, die von HWV nicht... soviel ist klar...
nen dicken kühler hält der sockel, da kannste den pc werfen und der bleibt dran..

Irgendwie ist HWV nicht mehr so gut.Den C3 gibt es aber bei Alternate und warum nicht den 965 im C3?Da 125 Watt statt 140 .

HWV kann ich nur abraten. Sehr unfreundlicher Support (ans Telefon ging eine ältere Frau, die anscheinend keine Ahnung hatte), dann sobald du was Reklamieren musst (mein DVD Laufwerk und meine CPU haben aufs brett geschissen, und nachweislich nicht mein versagen) wirds ganz krass.
So musste ich mir damals extr ane ersatz CPU kaufen, da sie 2 Monate brauchten um meine kaputte CPU zu reklamieren!!!

ich meinte eher ob HWV das auch mitmacht, oder ob die sich zu große "Sorgen" machen würden, vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gehabt.

Anstatt da anzurufen, da die es besser wissen als wir...

Und ich kann dir Bestseller-Computer.de nur wärmstens empfehlen, schneller Versand, gute Preise und sehr netter Support per Mail.

Wie gesagt FRAG NACH.
Ich arbeite nicht da um es dir beantworten zu können.

Empfehlen kann ich noch Alternate.de obwohl der Laden rel. teuer ist im Gegensatz zu anderen guten, wie z.b. Mindfactory.
Ab einem Wert von 100€ kann man da zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr Versandkostenfrei bestellen.

*räusper*

gefixt

:x müsste jetzt gehen

sicher, dass hwv den 955 nicht im c3 stepping verkauft? in der beschreibung steht nämlich überhaupt nichts dadrüber.

habe nämlich einen von hwv vor einem monat gekauft und laut cpu-z ists n c3.

kann es sein das die gemischt verkaufen? Kollege von mir hat das andersrum O.o

Zurück
Oben