Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich finde den AMD Phenom II X4 955 C3 gar nicht bei Hardwareversand.de im Shop, hat HWV nur die C2 Version und merkt man den Unterschied zwischen C2 und C3 stark?
Wie ist das eigentlich, wie schwer darf ein CPU Kühler bei Hardwareversand beim Versand sein, damit sie ihn noch montieren und mitliefern?
Er könnte ja durch sein hohes Gewicht schaden anrichten (vom ProzessorSockel abbrechen)
auspacken, dranmontieren... wer macht sich da sorgen, die von HWV nicht... soviel ist klar...
nen dicken kühler hält der sockel, da kannste den pc werfen und der bleibt dran..
HWV kann ich nur abraten. Sehr unfreundlicher Support (ans Telefon ging eine ältere Frau, die anscheinend keine Ahnung hatte), dann sobald du was Reklamieren musst (mein DVD Laufwerk und meine CPU haben aufs brett geschissen, und nachweislich nicht mein versagen) wirds ganz krass.
So musste ich mir damals extr ane ersatz CPU kaufen, da sie 2 Monate brauchten um meine kaputte CPU zu reklamieren!!!
Bei Bestseller Computer gibt es ja auch den 955er ist der dann C3?
Und könnt ihr noch andere Online Shops, die die Zusammenstellung zusammenbauen, empfehlen?
Wie gesagt FRAG NACH.
Ich arbeite nicht da um es dir beantworten zu können.
Empfehlen kann ich noch Alternate.de obwohl der Laden rel. teuer ist im Gegensatz zu anderen guten, wie z.b. Mindfactory.
Ab einem Wert von 100€ kann man da zwischen 00:00 Uhr und 06:00 Uhr Versandkostenfrei bestellen.