Cpu auf 90 grad trotz voller Lüfterpower

Backfisch schrieb:
Den Platz muss man erstmal auch haben :D Viele Großstadtmenschen können da vermutlich nur müde lachen ...
Ich lebe in einer Großstadt. Einen Keller dürfte jeder haben. Großer Umzugskarton und rein mit den Einzelverpackungen.
Soll ja auch Leute geben, die stellen sich Verpackungen als Deko auf den Schrank oder ins Regal ;)

Es gibt so Umverpackungen, die entsorge ich aber auch direkt, weil ich weiß, dass ich das Teil/Gerät eh nicht mehr wirklich da rein bekomme. Kartons von größeren TV-Geräten sind da so ein wunderbares Beispiel. Einmal auseinandergepflückt und du kriegst die Krise, falls du es wieder einpacken willst :D

Aber halt sowas wie Mainboard, AIO, Grafikkarte... Vor allem schmeiß ich da halt auch immer die übriggebliebenen Teilen mit rein und weiß halt auch einfach, wo ich es habe und wozu es gehört.

kachiri schrieb:
Einen Keller dürfte jeder haben.
In meinen Keller wurde immer eingebrochen sobald ich da was reingestellt habe ... war ne üble Ecke in der Großstadt. Keine Option^^
Irgendwann ist man es auch leid mit der Hausverwaltung zu streiten (die natürlich nicht alle Naselang das aufgebrochene Schloss an der Hintertür reparieren möchte, kostet ja Geld), und den Keller wieder zuzunageln oder neue Schlösser zu besorgen.
Berlin halt^^

Also so oft wie die Coreliquid R in letzter Zeit abgeschmiert ist, wo praktisch die Hälfte aller AiO-Threads (die anderen sind Kaufberatungen) von Problemen mit entweder dieser Reihe oder einer ähnlichen von Enermax berichten, sollte wirklich klar sein, dass das Problem hier wieder die abgeschmierte AiO ist. Hier gibts ja wirklich wöchentlich einen Thread dazu.

Zurück
Oben