Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Aufrüsten.. I9-9900K --> 2x FRAGEN ! Kühler, Netzteil ?
was ist den mit der Software? Finde dazu gerade kein Erfahrungsbericht.
Würde die mir nur auf eine Farbe einstellen wollen und mehr Spielereien hatte ich auch nicht vor.
Vielleicht wird die Software in der Zukunft auch besser und dann brauch ich keine neuen kaufen mit RGB`s, da ich die mir von vorne rein geholt habe .. Oder denke ich falsch ?
Wer weiß was die Zukunft bringt. Vllt nimmt OpenRGB fahrt auf und es gibt endlich ein funktionierendes Tool für alles. Bis dahin ist die Software der Optik entsprechend.
So bestelle dann einfach die normalen ersten Balixstix 32GB ohne RGB.. Benötige ich noch zusätzlich irgendwelche Kabel, Wärmeleitpaste etc. für den Austausch meiner CPU? ^^
Nein, alles was du brauchst befindet sich im Zubehör vom Gehäuse, Mainboard etc...
Wenn du sicher gehen willst, bestell noch eine Tube Arctic MX-4 mit.
ich finde den 3900X schon fast etwas übertrieben als nachfolger für nen quadcore, auf der anderen seite dauert es wohl noch sehr lange, bis die 24(!) threads nicht mehr reichen. dann haste leider lange zeit auch keinen grund mehr aufzurüsten.