FR33
Ensign
Guten Abend,
ich habe hin und wieder eine Auslastung meiner CPU auf 100% - alles beginnt zu laggen und ich muss den PC neu starten.
Im Task-Manager ist eigtl nicht viel zu erkennen, mal geht die Auslastung auf den Windows Defender, mal einfach nur an Chrome usw..
Ich habe Windows Defender ausgestellt, aber mein Problem kam erneut! Auf meinem Screenshot sieht man, dass selbst der Task-Manager 22% Leistung gefressen hat.. Woher kommt das?
Passt evtl irgendein Teil meines PC's nicht zu dem anderen? Hier mein Setup:
GPU: GeForce RTX 2070 Armor 8GB [www.amazon.de]
CPU: Intel Core i7-8700K [www.amazon.de]
Mainbord: GIGABYTE Z370 AORUS Ultra Gaming [www.amazon.de]
RAM: G. Skill 16 GB DDR4–3200 CL: 14-14-14-34 [www.amazon.de]
Netzteil: Enermax Platimax 750W [www.amazon.de]
Kühler: Noctua NH-D15 [www.amazon.de]
Windows 10 Home - Version 1909
Ebenfalls habe ich Probleme mit dem Sound auf Windows 10.
Bei jedem Neustart ist der Sound einfach Unterschiedlich leis/laut. Den Punkt bei "Nichts Unternehmen" habe ich bereits rein gemacht. Und das mit dem Lautstärkeausgleich habe ich auch schon getestet.. Der macht es einfach wie er will.. Liegt es evtl an meinem Mainboard - speziell mein Sound Problem?!
Liebe Grüße.
ich habe hin und wieder eine Auslastung meiner CPU auf 100% - alles beginnt zu laggen und ich muss den PC neu starten.
Im Task-Manager ist eigtl nicht viel zu erkennen, mal geht die Auslastung auf den Windows Defender, mal einfach nur an Chrome usw..
Ich habe Windows Defender ausgestellt, aber mein Problem kam erneut! Auf meinem Screenshot sieht man, dass selbst der Task-Manager 22% Leistung gefressen hat.. Woher kommt das?
Passt evtl irgendein Teil meines PC's nicht zu dem anderen? Hier mein Setup:
GPU: GeForce RTX 2070 Armor 8GB [www.amazon.de]
CPU: Intel Core i7-8700K [www.amazon.de]
Mainbord: GIGABYTE Z370 AORUS Ultra Gaming [www.amazon.de]
RAM: G. Skill 16 GB DDR4–3200 CL: 14-14-14-34 [www.amazon.de]
Netzteil: Enermax Platimax 750W [www.amazon.de]
Kühler: Noctua NH-D15 [www.amazon.de]
Windows 10 Home - Version 1909
Ebenfalls habe ich Probleme mit dem Sound auf Windows 10.
Bei jedem Neustart ist der Sound einfach Unterschiedlich leis/laut. Den Punkt bei "Nichts Unternehmen" habe ich bereits rein gemacht. Und das mit dem Lautstärkeausgleich habe ich auch schon getestet.. Der macht es einfach wie er will.. Liegt es evtl an meinem Mainboard - speziell mein Sound Problem?!
Liebe Grüße.