Genau das meine ich. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob diese cpu Werte ok sindHelge01 schrieb:Die CPU bekommt bei 100% Dauerlast Burnout.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das meine ich. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob diese cpu Werte ok sindHelge01 schrieb:Die CPU bekommt bei 100% Dauerlast Burnout.
Sahit schrieb:@Amar_lkc47 Man sollte die CPU auf keinen Fall so beanspruchen das sie dauerhaft über 50% läuft. Aus diesem Grund ist es dringend erforderlich das jeder Gamer auf einen 9900KS oder Ryzen 9 3950x aufrüstet. Das Problem hierbei ist das das Silizium nicht Dauerfest ausgelegt ist. So kann es zu einem Ermüdungsbruch des Dies kommen wenn die Belastung dauerhaft über 50% liegt.
Theobald93 schrieb:@Amar_lkc47 : Lass dich nicht verunsichern, es kommen nur noch Trollpostings.
Eine CPU ist für 100% Last ausgelegt.
Gibt es sowas?czmaddin schrieb:am besten ein dualsockel layout, zur besseren lastverteilung.
Quasi dann im bios einstellen stimmt’s?Sahit schrieb:@Amar_lkc47 Du solltest zur Sicherheit die CPU nur mit halben takt betreiben.
Ja das war ja auch meine Befürchtung nicht das sowas passieren sollte ich hab jetzt auch nicht viel wissen darüber. Deshalb ist doch dieser Forum hier um sich gegenseitig zu helfen und Wissen anzueignen. Da finde ich es eine Frechheit das jetzt ins lächerliche zu ziehen und zu sagen „nicht das er jetzt ein Psychiater wegen seinen cpu aufsucht“.Zappi schrieb:Troll Postings? Dann Frage ich mich was seine Antwort auf den Beitrag von @Helge01 ist ?
Ich hoffe er glaubt jetzt nicht tatsächlich was @Helge01 geschrieben hatnicht das er noch einen Psychiater für seine CPU aufsuchen muss
Anhang anzeigen 842411
ich bin mir gerade nicht mal so sicher wer hier eigentlich wen trollt![]()
gibt auch plattformen mit 4 sockeln und mehr, ist allerdings serverhardware.Amar_lkc47 schrieb:Gibt es sowas?
Amar_lkc47 schrieb:Ja das war ja auch meine Befürchtung ....
Ich hab mir gedacht das das ein bottenleck wäre. Wenn die cpu zu viel auslastet alsoDeathangel008 schrieb:gibt auch plattformen mit 4 sockeln und mehr, ist allerdings serverhardware.
wer hat dir denn erzählt dass ne CPU schaden nimm wenn sie voll ausgelastet wird und am besten nur mit 40% last läuft?
Amar_lkc47 schrieb:Nicht das das die CPU tot macht oder sowas
solltest du dir nach der Theorie nicht eher Sorgen um die GPU machen? Die laeuft auf 99%, hast du da keine Angst? Nicht dass nun auf einmal die GPU stirbt?Amar_lkc47 schrieb:Nicht das das die CPU tot macht oder sowas