Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich Fortnite spiele ist meine CPU (i5 8600k) immer auf 100% und die Grafikkarte(gtx 1060 6gb) auf 80 - 90% das heißt soweit ich weiß das die CPU die GPU limitiert. Das hat dann zur Folge das ich mit niedrigsten Grafikeinstellungen trotzdem lags hab.
Wichtiger wäre eine Ansicht des TaskManagers, um zu sehen, ob die CPU durch Fortnite ausgelaset wird, oder ob nicht noch irgendwo ein Prozess in einer Schleife hängt und damit unnötig die CPU belastet.
Wichtiger wäre eine Ansicht des TaskManagers, um zu sehen, ob die CPU durch Fortnite ausgelaset wird, oder ob nicht noch irgendwo ein Prozess in einer Schleife hängt und damit unnötig die CPU belastet.
Cpu Leistung sollte eigentlich passen, aber dein RAM ist wie schon gesagt wurde voll. Wenn der PC dann Programme, Texturen usw. laden muss und der Speicher nicht mehr reicht, lagert er auf die Festplatte bzw Ssd aus, je nachdem wo deine Auslagerungsdatei ist. Doch sie ist immer langsamer als der Ram.
Du solltest während eines Online Spiels auch keinen Download am laufen haben....und da wird auch noch was anderes die CPU auslasten....oder zumindest den Ram.
Das Spiel ist normalerweise nicht in der Lage 6 Kerne voll auszulasten.
Es ist davon auszugehen, dass deine Hardware ganz normal läuft, du sie jedoch mit irgendwas überforderst.
Alternativ zum Taskmanager könnte man auch noch im Resourcenmonitor nachsehen, was da CPU & RAM auslasten. Dessen Auflistung ist unter Umständen etwas detailierter.