Drewkev
Geizkragen
Ich denke, dann wäre mein Beitrag schon verschoben worden.burstel schrieb:Die dann aber nicht hier rein gehört
Alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dann wäre mein Beitrag schon verschoben worden.burstel schrieb:Die dann aber nicht hier rein gehört
ja habe ich tatsächlich.rg88 schrieb:Hat einer von euch schon mal eine CPU-Garantie gebraucht?
burstel schrieb:Ja haben beide Varianten 3 Jahre Garantie
Das ist aber nun in erster Linie kein Garantiefall, sondern einfach eine Nutzung des Widerrufsrechts, das dir beim Onlinekauf auch bei einer Tray-Variante zustehen würde.DarkInterceptor schrieb:ja habe ich tatsächlich.
ein bei Caseking gekaufter tray i3 der 6000er reihe funktionierte nicht. nachdem ich beim örtlichen einen 6600k gekauft hab, lief der rechner dann. cpu ging zurück und wurde damals auch als defekt anerkannt.
dann bestellst du auch bei jedem Notebook, Smartphone, whatever eine Garantieverlängerung/Versicherung dazu?Otsy schrieb:Wie oft hat man einen tödlichen Unfall? Dennoch sind Lebensversicherungen keine zwecklosen Produkte. Und bei 25,- Differenz sollte man gar nicht erst über Tray nachdenken.
rg88 schrieb:dann bestellst du auch bei jedem Notebook, Smartphone, whatever eine Garantieverlängerung/Versicherung dazu?
Keine Ahnung auf was du hinaus willst. Der Frage bist du zumindest ausgewichenOtsy schrieb:Andernfalls ergäbe dein Beitrag keinerlei Sinn.
rg88 schrieb:Keine Ahnung auf was du hinaus willst.
Du bringst da was durcheinander. Garantie ist eine freiwillige Leistung, du sprichst hier aber von der Gewährleistung und die gilt in Deutschland für alle Waren, so auch für Tray CPUs.DarkInterceptor schrieb:ein bei Caseking gekaufter tray i3 der 6000er reihe funktionierte nicht. nachdem ich beim örtlichen einen 6600k gekauft hab, lief der rechner dann. cpu ging zurück und wurde damals auch als defekt anerkannt.