Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe Heute mal nachgedacht und festgestellt das vermutlich 2 verschiedene WLPs auf meiner CPU sind und reichlich Fingerabdrücke! Da ich bald einen neuen CPU-Kühler bekomme will ich meine CPU "absolut spuer clean haben". Wie geht das? Ich habe bereits herrausgefunden das es mit "Isopropanol" (was auch immer das ist) ganz gut gehen soll, also wo bekomme ich das Zeug oder bekomme ich das überhaubt?
@Felix1509 glaube wohl ich habe es zu mindestend Gekriegt (13*gg*) entweder sind die total doof hier in der apotheke Blind oder halten mich für älter..........(oder gesetzlich frei)..............naya sonst geh zu deinem industrie händler in deiner nähe und kaufs da (bei mir ist es www.elsinghorst.de ) kreigt man alles was man braucht *gg*
@DaMoN1993 würd ich auf garkeinen fall nehmen denn es ist ein schmiermittel auch bei pc manufakturen wurde mir von dieser Lösung auf jeden fall abgeraten