CPU Cleanen?

Felix1509

Lt. Commander
Also ich habe Heute mal nachgedacht und festgestellt das vermutlich 2 verschiedene WLPs auf meiner CPU sind und reichlich Fingerabdrücke! Da ich bald einen neuen CPU-Kühler bekomme will ich meine CPU "absolut spuer clean haben". Wie geht das? Ich habe bereits herrausgefunden das es mit "Isopropanol" (was auch immer das ist) ganz gut gehen soll, also wo bekomme ich das Zeug oder bekomme ich das überhaubt?

Danke an alle Antworten!

MFG Felix

THX also sachen die gut brennbar sind und viel alc enthalten!^^

Du solltest aber vllt. nicht gleich den 25 Jahre alten Whiskey deines Dads nutzen ;)
Ich nutz immer Nagellackentferner.

Nagellackentferner soll ja ned so gut für den HS sein wegen der pflegenden Zusätze oder so!?^^

Nutz ich seit Jahren und hatte noch nie Probleme und blitzeblank wurde die CPU auch.

Wenn vorhanden,nimm Nagellackentferner,damit hatte ich noch nie Probleme und die CPU`s sahen immer aus wie neu !

Aso cool danke!^^ Meine Mutter hatt bestimmt welchen! :D

Kann ich mit dem Nagellackentferner auch den Kühler reinigen? Also das was auf der CPU aufliegt!

Also am besten zur Apotheke gehen und sagen "ich bracuhe Isopropanol!". Ok, aber bekomme ich das auch mit 16?

@Felix1509 glaube wohl ich habe es zu mindestend Gekriegt (13*gg*) entweder sind die total doof hier in der apotheke Blind oder halten mich für älter..........(oder gesetzlich frei)..............naya sonst geh zu deinem industrie händler in deiner nähe und kaufs da (bei mir ist es www.elsinghorst.de ) kreigt man alles was man braucht *gg*

@larssi1994
THX ok dann werde ich da Montag wohl mal hinstiefeln! Teuer soll das zeug ja nicht gerade sein. :D

@DaMoN1993 würd ich auf garkeinen fall nehmen denn es ist ein schmiermittel auch bei pc manufakturen wurde mir von dieser Lösung auf jeden fall abgeraten

Zurück
Oben