Scoty
Banned
Irgendwas stimmt nicht. Im Afterburner unter CPU Clock oder auch im CPU-Z sieht man das mein 9700k mehr im oberen Bereich ist ständig als unten. Windows 10 ist im Ausbalancierten Modus und Bios habe ich nichts verstellt was CPU oder Energie betrifft. Wenn ich nichts mache im Desktop Betrieb ist die CPU mehr über 3000 und 4000 als unten bei 800. Im Taskmanager ist nichts auffälliges und Windows 10 ist seit 3 tagen installiert.
Hier mal ein Bild vom Afterburner wo man die CPU Clock schön sehen kann.
Bei einen Freund mit selber CPU sieht es ganz anders aus. Seine Ausschläge waren nur dann wenn ich oder er gerade im Skype geschrieben haben sonst ist der Balken unten wie es sein sollte. Bei ihm ist es so
Bin ratlos warum meine CPU so oft oben ist. Habe ein Gigabyte Board und kenne mich bei deren Settings nicht aus wobei wenn da eh Standard läuft sollte es ja passen.
Hoffe meine CPU oder Board ist nicht defekt.
Hier mal ein Bild vom Afterburner wo man die CPU Clock schön sehen kann.
Bei einen Freund mit selber CPU sieht es ganz anders aus. Seine Ausschläge waren nur dann wenn ich oder er gerade im Skype geschrieben haben sonst ist der Balken unten wie es sein sollte. Bei ihm ist es so
Bin ratlos warum meine CPU so oft oben ist. Habe ein Gigabyte Board und kenne mich bei deren Settings nicht aus wobei wenn da eh Standard läuft sollte es ja passen.
Hoffe meine CPU oder Board ist nicht defekt.