Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, leute ich habe gestern ein Ryzen 5 2600 von einen freund bekommen und wollte ihn testen doch es kam kein bild.
Ich weiß jetzt nicht ob es die CPU ist oder der BIOS, auf meinen Mainboard war ein Ryzen 3 2200g verbaut braucht das Mainboard ein neues Bios für den 5 2600?
hat sich vielleicht die Quelle der Bildausgabe im. BIOS verändert? von pci-e auf interne GPU der CPU? hatte das Mal bei einem Intelboard, das sich diese Einstellung immer bei aus und Wiedereinbau verstellt hat.....musste das dann manuell immer auf pcie stellen.
hat sich vielleicht die Quelle der Bildausgabe im. BIOS verändert? von pci-e auf interne GPU der CPU? hatte das Mal bei einem Intelboard, das sich diese Einstellung immer bei aus und Wiedereinbau verstellt hat.....musste das dann manuell immer auf pcie stellen.
Ist nicht völlig auszuschließen, dass der Monitor nur kein Bild zeigt.
Problem mit der BIOS Auflösung über HDMI. Hab ich schon erlebt.
Hast du einen anderen Monitor oder nimm mal einen anderen Anschluss - DP.
Sobald eine GPU verbaut ist, bekommt diese doch die Priorität,
oder Mulitmonitor wird aktiviert.
Da er ein BIOS Reset gemacht hat, sollte er mit dezidiert GPU auch ein Bild bekommen.
Man muss ja eigtl. merken ob das System bootet und man nur kein Bild bekommt.
Ansonsten, besorg dir ein DP Kabel oder einen anderen Bildschirm, alten FHD Monitor.