madmax2010
Fleet Admiral
Mehr als nicht funktionieren kann di nicht passieren - ist halt nicht einmal Ansatzweise in der Kompatibilitätsliste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. Habe mal versucht nen E6550 (Dual Core, 2.33 GHz) auf nem Optiplex GX620 zu betreiben - Ich glaube der hat den Intel 945er Chipsatz. Da blieb einfach der Bildschirm schwarz. Andererseits habe ich auch vor über 20 Jahren einen K6-2 400 auf nem PC Chips Intel VX Board zum laufen gebracht. Das war noch Sockel7. Die CPU wurde von Bios nur als $%&§$& erkannt, aber die Kiste lief, bis es das Mobo zerlegt hat (da sind dann wohl irgendwann die VRMs geschmolzen...).madmax2010 schrieb:Mehr als nicht funktionieren kann di nicht passieren - ist halt nicht einmal Ansatzweise in der Kompatibilitätsliste.
Probieren kann man das ja mal hahaQueediab schrieb:Richtig. Habe mal versucht nen E6550 (Dual Core, 2.33 GHz) auf nem Optiplex GX620 zu betreiben - Ich glaube der hat den Intel 945er Chipsatz. Da blieb einfach der Bildschirm schwarz. Andererseits habe ich auch vor über 20 Jahren einen K6-2 400 auf nem PC Chips Intel VX Board zum laufen gebracht. Das war noch Sockel7. Die CPU wurde von Bios nur als $%&§$& erkannt, aber die Kiste lief, bis es das Mobo zerlegt hat (da sind dann wohl irgendwann die VRMs geschmolzen...).
MfG
Ich hab 2gb ddr2 drinnemadmax2010 schrieb:Der braucht ddr2
Hab den e8400 für 3€ inkl. versand gekauftsethdiabolos schrieb:Ein E6600 kostet etwas über 5€ inkl. Versand. ich würde es einfach mal probieren. Frage ist halt auch, ob der mit DDR1 überhaupt arbeiten kann oder ob Du stattdessen DDR2 verbauen musst.
https://www.ebay.de/itm/Intel-Core-...832884?hash=item4dbac324b4:g:P8MAAOSwAmBf8f9s