dermatu
Captain
Also ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kommt. Wenn ich das motherboard getauscht hätte, hätte ich das ja verstanden aber bei der CPU ?
Automatisch aktivieren ging nimmer.
Problembehandlung liefert dieses Bild::
Wenn ich dann auswähle, dass ich die Hardware geändert habe und den PC auswähle
kommt auf einmal ...
Also das ist meine Uralt Windows Lizenz die von 8.1 auf 10 und wiederum auf 11 upgedated wurde. Und ja bevor jetzt jemand was sagt: das war ein richtiges Original für 150€ oder so ...
In meinem Account sind noch 3 andere Systeme aufgelistet. Mein Laptop, eine alte VM die vermutlich gar nimmer existiert und irgendwelche anderen Systeme die ich gerade nicht zuordnen kann (die mit 30€ Codes aktiviert wurden). Hatte früher mal 'nen weiteren Windowsrechner wo auch ne originale Lizenz vorhanden ist, die ich aber gerade nicht finde.
Was kann ich da jetzt tun ?
Automatisch aktivieren ging nimmer.
Problembehandlung liefert dieses Bild::
Wenn ich dann auswähle, dass ich die Hardware geändert habe und den PC auswähle
Also das ist meine Uralt Windows Lizenz die von 8.1 auf 10 und wiederum auf 11 upgedated wurde. Und ja bevor jetzt jemand was sagt: das war ein richtiges Original für 150€ oder so ...
In meinem Account sind noch 3 andere Systeme aufgelistet. Mein Laptop, eine alte VM die vermutlich gar nimmer existiert und irgendwelche anderen Systeme die ich gerade nicht zuordnen kann (die mit 30€ Codes aktiviert wurden). Hatte früher mal 'nen weiteren Windowsrechner wo auch ne originale Lizenz vorhanden ist, die ich aber gerade nicht finde.
Was kann ich da jetzt tun ?