Seit ca. 3 Wochen zeigt sich auf meinem PC ein unerklärliches Ansteigen von diesen 3 Werten. Tritt dieses Problem (meistens Outlook 2010, aber auch mit IE oder W-Explorer) auf, bleibt auch die Anzeige im System Explorer stehen und ich kann nicht erkennen, welches Programm diesen erhöhten Resourcenbedarf auslöst.
Auch der Cursor der Maus "zittert" und lässt sich kaum mehr bewegen.
Mache ich nicht's, meldet das System, dass zuwenige Resourcen vorhanden sind und schaltet die Aero-Funktion aus (nach etwa 1-2 Minuten). Danach sinkt der Bedarf und die Anwendungen laufen weiter.
Jetzt aber die Frage: sobald ich die Tastenkombi Ctrl-Alt-Del während dem Resourcenanstieg drücke, wird sofort alles wieder normal und die Resourcen sinken innerhalb von 3 Sekunden auf Normalwerte. Ich muss nicht mal den Task-Manager oder was auch immer aufrufen.
Auch die Anzeige der Prozesse ode die Maus läuft wieder normal.
Ctrl-Alt-Del: warum?
Auch der Cursor der Maus "zittert" und lässt sich kaum mehr bewegen.
Mache ich nicht's, meldet das System, dass zuwenige Resourcen vorhanden sind und schaltet die Aero-Funktion aus (nach etwa 1-2 Minuten). Danach sinkt der Bedarf und die Anwendungen laufen weiter.
Jetzt aber die Frage: sobald ich die Tastenkombi Ctrl-Alt-Del während dem Resourcenanstieg drücke, wird sofort alles wieder normal und die Resourcen sinken innerhalb von 3 Sekunden auf Normalwerte. Ich muss nicht mal den Task-Manager oder was auch immer aufrufen.
Auch die Anzeige der Prozesse ode die Maus läuft wieder normal.
Ctrl-Alt-Del: warum?