Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn deine Casetemperatur höher ist als die der CPU, dann heizt du sie mit dem Kühler auf. Dann läuft die ganze Temperaturentwicklung "rückwärts".
Entweder das, oder ein Auslesefehler, oder dein Temp-Sensor hat da ´ne Macke.
Da werden die Temperaturen der Kerne sicher einfach zu niedrig ausgelesen denn das wird kaum möglich sein bei 1,33v nur ein paar Grad über der Raumtemperatur zu sein.
aber mal im Ernst.
Die Kerne sind doch diejenigen welche die CPU (das Gehäuse) aufheizen. Wie kann es denn Physikalisch sein, dass das was aufgeheizt wird heißer ist als derjenige der aufheizt?
Kann also nur ein Auslesefehler sein.
das ist doch ganz normal, jeder kern wird ca 27 ° warm, wieso soll dann denn der heatspreader weniger bzw. gleich warm sein? wenn du 2 feuer hast und darüber eine metallplatte legst, wird diese metallplatte auch nicht kälter, sondern wärmer, da 2 mal wärme hinzugeführt wird.
Weil man 2 Feuer hat, wirds heißer? HÄ?
Die Platte über dem Feuer kann niemals heißer werden, als der heißeste Punkt in der Flamme.
Da du die Platte über die Flamme hälst, hast du nichtmal den heißesten Punkt, also ist sie kühler wie das Feuer! Hinzu kommt noch die kühlende Luft drumherum!
das ist doch ganz normal, jeder kern wird ca 27 ° warm, wieso soll dann denn der heatspreader weniger bzw. gleich warm sein? wenn du 2 feuer hast und darüber eine metallplatte legst, wird diese metallplatte auch nicht kälter, sondern wärmer, da 2 mal wärme hinzugeführt wird.
Ich bin doch immer wieder verblüfft über solche Meinungen bzw. Bildungslücken wie von claW3581
Ich dachte die Pisa-Studie war Quatsch, scheinbar nicht.
es sind 2 quellen an wärme, demzufolge muss es wärmer werden. das ist wie mit der lautstärke: 2 quellen à 60 db ergeben weder 60 db, noch 120 db, sondern etwas darüber (fragt mich nicht wie man das berechnet).
es sind 2 quellen an wärme, demzufolge muss es wärmer werden. das ist wie mit der lautstärke: 2 quellen à 60 db ergeben weder 60 db, noch 120 db, sondern etwas darüber (fragt mich nicht wie man das berechnet).
2 quellen ergeben dann 63db, aber das kannst du doch nicht übertragen wenn die cpu 100 kerne mit jeweils 27° hätte, wäre der heatspreader deiner logik zufolge dann z.b. 100° heiss? die energie dafür müsste ja aus dem nichts kommen. damit hätten wir alle unsere energieprobleme gelöst