Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU kaufempfehlung
- Ersteller grinex
- Erstellt am
Sgt.4dr14n
Commander
Da ja keine Anforderungen gegeben sind:
Für das e-mail tippen reicht auch ein Celeron. Für das Rendern würde ich eher einen Hexacore i7 empfehlen.
Für das e-mail tippen reicht auch ein Celeron. Für das Rendern würde ich eher einen Hexacore i7 empfehlen.
Sgt.4dr14n
Commander
Hast du denn schon ein Mainboard? Ansonsten würde ich gleich zu einem Haswell greifen.
HighEndKlaus
Lt. Commander
Bei Tray kann es sein das es eine Cpu ist die mal zurückgeschickt wurde weil sie zb nicht gut Übertaktbar war.
Bei Boxed ist es immer eine Neue mit Längerer Garantie.
Bei Boxed ist es immer eine Neue mit Längerer Garantie.
HighEndKlaus
Lt. Commander
Was hast du Überhaupt für eine Grafikkarte und Netzteil?
HighEndKlaus
Lt. Commander
Dann sollten die vorgeschlagenen Prozessoren auf jeden fall deinen Ansprüchen genügen , sind alle auch ohne OC sehr stark.
Würde da aber auch zu einem Haswell raten , die haben eine etwas bessere Leistung pro Takt.
Jedoch wird dir keiner sagen können ob du BF4 damit Maxen kannst^^ Ordentlich spielen können wirst du es aber.
Würde da aber auch zu einem Haswell raten , die haben eine etwas bessere Leistung pro Takt.
Jedoch wird dir keiner sagen können ob du BF4 damit Maxen kannst^^ Ordentlich spielen können wirst du es aber.
mein jetziger pc is so schnell wie ein stein, ich hole mir alles neu, aber jetzt ist die frage welchen porzessor 3470 oder 3570?! mainboard wollte ich das ASRock B75 Pro3-M Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail nehmen.
Und was sind haswell cpu?`
habe da leider garkeine ahnung...
HighEndKlaus
Lt. Commander
3470 / 3570 sind Ivy Bridge Cpu's (Intel) und Haswell sind die neuesten von Intel
Dimi3
Lt. Commander
grinex schrieb:mein jetziger pc is so schnell wie ein stein, ich hole mir alles neu, aber jetzt ist die frage welchen porzessor 3470 oder 3570?! mainboard wollte ich das ASRock B75 Pro3-M Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail nehmen.
Es gibt mitlerweile eine neue Generation von Intel-Prozessoren...
satt bisher Core i3/i5/i7 3XXX
jetztCore i3/i5/i7 4XXX
Butz
Commander
So sieht es aus. Obwohl ein Sandy- oder Ivy-Bridge auch noch zu empfehlen ist. Also die 2xxx, 3xxx CPUs usw. Wenn du übertakten möchtest dann eine CPU mit K und ein Board mit Z z.B. Z68, Z77, Z87. Wenn du nicht übertakten möchtest dann ein Board mit H oder B.
Zuletzt bearbeitet: