Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPU Konfiguration auf GIGABYTE B85M-DS3H Verändern?
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
GrazerOne
Lt. Commander
??? was willst du uns damit sagen ? bzw. was ist deine frage ? grafikkarte nachrüsten ? arbeitsspeicher erhöhen ? ssd nachrüsten ? was ist dein begehren ?
ne k cpu macht keinen sinn und ein amd prozessor bekommste nicht als sockel 1150 ! evtl. ne xeon cpu noch mit ner externen graka....
Ergänzung ()
ne k cpu macht keinen sinn und ein amd prozessor bekommste nicht als sockel 1150 ! evtl. ne xeon cpu noch mit ner externen graka....
Eben, ein i7-4790K macht auch bei einem Board das keinen Z Chipsatz hat Sinn, weil der ab quasi schon ab Werk übertaktet ist und im Basis- wie im Turbotakt 400MHz höher taktet als der 4790 ohne K. Das war bei den Vorgängern anderes, weshalb man beim 4790k umdenken muss, da bei dem das alte Mantra ein K machen nur mit einem Chipsatz Sinn der das Übertakten erlaubt eben überholt und totaler Quatsch ist. Im Gegenteil, den 4790k übertakten zu wollen macht wenig Sinn, der kaum noch was geht und man ohne viel Aufwand bei der Kühlung zu treiben und die CPU zu köpfen oft nur 100 oder 200MHz mehr rausholen kann, was sich kaum lohnt.
SoDaTierchen
Commodore
Nichts für Ungut, aber die einzig sinnvolle Antwort war die erste von GrazerOne: Solange der TE uns nicht verrät, was er machen will, können wir ihm nicht sagen, ob es geht. "Verändern" ist eine leere Hülle. Mit einem Vorschlaghammer draufhauen bis etwas splittert ist ja auch Verändern aber wahrscheinlich nicht im Sinne des TEs.
Also: "Falscher Beitrag" im Sinne der Forenregeln. Er enthält keine Frage und bietet dem Leser keinen Mehrwert.
Also: "Falscher Beitrag" im Sinne der Forenregeln. Er enthält keine Frage und bietet dem Leser keinen Mehrwert.
T
Tausendsassa
Gast
Welche Einstellungen?
Ja, warum wohl?Bild 6 enthält keine Werte,warum?
Weil der einzelne Riegel Ram nicht im Slot 1 sondern in 2 oder 3 oder 4 sitzt? Evtl drückst Du mal auf die Nase und wählst aus wo der Ram steckt?Bild 6 enthält keine Werte,warum?
Anhänge
T
Tausendsassa
Gast
Was willst du uns damit mitteilen?
Ich verstehe das jetzt so, dass du nicht fähig warst die drei anderen Steckplätze durchzuklicken.
Ich verstehe das jetzt so, dass du nicht fähig warst die drei anderen Steckplätze durchzuklicken.
Dann ist es nicht Slot 1 sondern evtl die 4, sieh doch einfach bei CPUz nach ob bei einem anderen Slot etwas angezeigt wird. Auf den Bildern kann ich auch nichts erkennen, bin doch wohl blind. Und auf dem Bild wird Dir doch angezeigt das welcher drin ist:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/gigabyte-pc-haswell-gif-4-gif.509959/
https://www.computerbase.de/forum/attachments/gigabyte-pc-haswell-gif-4-gif.509959/
Zuletzt bearbeitet:
Lese doch mal selbst was Du schreibst, ich verstehe davon kein Wort. Am besten lies aber bevor Du es abschickst. Hol Dir jemanden der Ahnung hat und Dir dabei hilft. Du machst doch mehr kaputt als Du reparierst, wenn man es nicht kann, sollte man die Finger davon lassen. Gibt es in der Trabbystadt keinen User der Dir helfen könnte, hatte ich doch schon mehrfach geschrieben das Du in dem Helferthread mal suchen solltest oder eine Anfrage postest, evtl ist auch jemand bereit bei Dir vor Ort zu helfen, der auch einen gescheiten Inetanschluss hat.