Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir den Endorfy Spartan 5 MAX ARGB gekauft. Zusätzlich habe ich das MSI Pro B650-S WIFI angeschafft. Ich habe keine Ahnung, was ich wo rein stecken muss. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bild im Anhang.
Viele Grüße
Steht doch da...CPU_FAN1 -> Lüfter.
ARGB Port für die Farbsteuerung ist auf dem Bild nicht sichtbar, da hilft dir das Handbuch des Mainboards.
Such dort nach JARGB
EDIT: Laut Anleitung ist der JARGB_2_2 rechts oben vom Board unten der Schrauben oben rechts (im eingebauten Zustand). Auf dem Bild ist der Anschluss durch die Kabel verdeckt.
Danke für die schnelle Antwort, ich habe die Kabel wie im Bild angeschlossen, ist das so richtig? Abgesehen davon bleibt eins übrig, was mache ich damit?
Und vermeidet Kurzschlüsse, falls zufällig irgendwie der 5V Pin Kontakt zu anderen Metallteilen im Rechner bekommt. Ich würde das Verhüterli vorsichtshalber draufstecken.