CPU-Kühler der gut aussieht (Gehäuse mit Fenster)

Der 4 Pin Anschluss ist halt PWM, das ermöglicht das Automatische Regeln der Lüfterdrehzahl.
Wenn du 2 Lüfter an den CPU Kühler ballerst, würde ich einen Lüfter mit PWM, den anderen ohne nehmen.
Den soweit ich weiß, haben Mainboards nur einen 4 Pin Lüfteranschluss.

DarGra schrieb:
ok, aber welcher zwei lüfter soll ich jetzt kaufen --> Empfehlungen?

mfg
Ergänzung ()

hi, ich bins nochmal: wie wärs mit diesem?

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=191218

ist der vom luftdurchsatz her gut? (sieht auch echt schlau aus)

MFG

Also der Luftdurchsatz vom 140er ist definitiv höher, als von nem 120er.
Ob die neuen Xilence Lüfter leise sind weiß ich nicht, aber der Preis sieht mir vielversprechend aus.

Gutes Aussehen und gute Kühlleistung bietet der Corsair H50 bzw H70 (H70 is allerdings n bissl teuer!)

ich habe den alpenföhn brocken und finde er ist sehr schick, günstig und kühlt gut.

Der Scythe Kama grand cross ist auch sehr extravagant (erinnert mich an einen V8 Motor) und cool, ist aber extrem groß (für mich zu groß) mit durchschnittlicher kühlleistung. Ist aber auch recht günstig.

Also richtig fett sieht ein Noctua NH-D14:daumen: aus. Das mit der Farbe der Lüfter ist geschmackssache und die kannst du ja schließlich auch auswechseln!
Zu senkrecht oder waagerecht kann ich nur sagen, Hmmmm.! Musste selbst ausprbieren!
Für waagerecht hätte ich auch nen Tipp: Noctua NH-C12P SE14:daumen:, Ist auch ein spitzen Gerät und macht optisch auch nen guten Eindruck!

Zurück
Oben