Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cpu Kühler einbauen
- Ersteller n9521
- Erstellt am
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
wat?
Geht die Fragestellung auch so, dass man weiss was du nun eigentlich genau willst?
Es wäre zudem auch nicht allzu dumm, uns zu sagen, um welche Komponenten es geht.
"Hey ich hab ein Auto gekauft aber meine neuen Reifen passen nicht drauf. Schaff ich das trotzdem irgendwie?"
Geht die Fragestellung auch so, dass man weiss was du nun eigentlich genau willst?
Es wäre zudem auch nicht allzu dumm, uns zu sagen, um welche Komponenten es geht.
"Hey ich hab ein Auto gekauft aber meine neuen Reifen passen nicht drauf. Schaff ich das trotzdem irgendwie?"
A
AdoK
Gast
Wie wärs wenn du uns Modell-/ Verkaufsbezeichnung des Motherboards oder alternativ des Fertig-PCs (denn danach sieht es nämlich aus) verrätst.
Macht für uns die Sache enorm einfach(er) dir zu helfen.
Macht für uns die Sache enorm einfach(er) dir zu helfen.
Dell CN-0HY9JP Optiplex 790 1155 sockelNameHere schrieb:Was für ein Mainboard ist das?
NameHere
Admiral
Stecker proprietär (Herstellerspezifisch) , bedeutet du must den Original-Lüfter anschliessen oder einen Adapter kaufen.n9521 schrieb:Dell CN-0HY9JP Optiplex 790 1155 sockel
Gibts meistens in der Bucht oder beim großen Fluß
Irieman
Lieutenant
https://www.ebay.at/itm/Dell-Adapte...-Cooler-Luefter-Fan-Kabel-cable-/253405109708
(Goole dell lüfter adapter)
(Goole dell lüfter adapter)
wo finde ich den richtigen Adapter?NameHere schrieb:Stecker proprietär (Herstellerspezifisch) , bedeutet du must den Original-Lüfter anschliessen oder einen Adapter kaufen.
Gibts meistens in der Bucht oder beim großen Fluß
Siehe Beitrag 8n9521 schrieb:wo finde ich den richtigen Adapter?
NameHere
Admiral
Ich habe doch schon geschrieben "Gibts meistens in der Bucht oder beim großen Fluß "n9521 schrieb:wo finde ich den richtigen Adapter?
Noch ein kleiner Tip, gib bei der Suche "Dein Prodkukt 5-pin CPU Fan Adapter" ein.
Solltest du schaffen
Die beste Antwort die ich bis jetzt bekommen habe wenn, du nur noch sagen könntest ob die Pinbelegung gleich ist wäre mein Tag gerettetCoeckchen schrieb:Naja wenn die Pinbelegung gleich ist würde es auch gehen die Plastikverkleidung zu entfernen...das wär zumindest die Sowjet Methode
Joker_AUT
Lieutenant
n9521 schrieb:Die beste Antwort die ich bis jetzt bekommen habe wenn, du nur noch sagen könntest ob die Pinbelegung gleich ist wäre mein Tag gerettet
Die beste Antwort war definitiv #8...
Kauf den adapter und gut ists, aber ich glaube nicht, dass das zerlegen des steckers das beste ist. Vor allem wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht russisch arbeiten am pc
A
AdoK
Gast
Siehe https://pinoutguide.com/Motherboard/dell_5pin_4pin_pinout.shtml
Mit einer Suchmaschine scheinst du wohl massiv(st) auf Kriegsfuß zu stehen, oder?
Mit einer Suchmaschine scheinst du wohl massiv(st) auf Kriegsfuß zu stehen, oder?
Coeckchen
Lt. Commander
AdoK schrieb:Siehe https://pinoutguide.com/Motherboard/dell_5pin_4pin_pinout.shtml
Naja manchmal fehlen die Richtigen Schlagwörter^^ Also Pin 1 und 3 Vertauschen, dann müssts Passen. Jedoch muss auch der Pinabstand stimmen, sonst funktioniert die Russische Methode nur mit nem Lötkolben sowie Feinmotorik und vorzugsweise Schrumpfschlauch.