godlikeFaker
Lt. Junior Grade
Ich besitze ein Enermax big Chakra Gehäuse, und wenn ich den eh sinnlosen seitenlüfter rausnehme passt jeder cpu kühler rein !
Da mein cpu schon bissl älter is wollte ich den so auf 3,2Ghz
übertakten,
da ich zurzeit den total schlechten thermaltake blue orb II lüfter besitze, bin ich auf der suche nach was neuem.
ich will nicht mehr als 50 euronen ausgeben
und der lüfter sollte bei 50% drehzahl nicht zu hören sein, kann aber bei 100% etwas lauter sein, da ich eine Lüftersteuerung bestellt hab und beim zocken hör ich den pc ja eh nicht.
also er sollte also runtergeregelt leise sein und bei maximaler drehzahl gut kühlen, wobei da die lautstärke eher im Hintergrund steht.
Außßerdem sollte er meinen Quad 9550
am besten bei bloßen Surfen im inet musik hörn usw.
auf unter 40 grad kühlen
ich freu mich auf eure tipps und vorschläge
mir wärs am liebsten wenn nur leute die einen solchen lüfter besitzen ihre meinung sagen,
weil mir test angucken kann ich selber XD
Da mein cpu schon bissl älter is wollte ich den so auf 3,2Ghz
übertakten,
da ich zurzeit den total schlechten thermaltake blue orb II lüfter besitze, bin ich auf der suche nach was neuem.
ich will nicht mehr als 50 euronen ausgeben
und der lüfter sollte bei 50% drehzahl nicht zu hören sein, kann aber bei 100% etwas lauter sein, da ich eine Lüftersteuerung bestellt hab und beim zocken hör ich den pc ja eh nicht.
also er sollte also runtergeregelt leise sein und bei maximaler drehzahl gut kühlen, wobei da die lautstärke eher im Hintergrund steht.
Außßerdem sollte er meinen Quad 9550
am besten bei bloßen Surfen im inet musik hörn usw.
auf unter 40 grad kühlen
ich freu mich auf eure tipps und vorschläge
mir wärs am liebsten wenn nur leute die einen solchen lüfter besitzen ihre meinung sagen,
weil mir test angucken kann ich selber XD