CPU Kühler für E6600

DormaroX

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
69
Hallo zusammen,

wollt mal nen Tipp von euch, was Ihr mir empfehlen könnt an einen guten Lüfter für den E6600.

Also erwarte eure Meinungen.

gruß
 
Da gibt's einige...:D

a) Preislimit?

b) Größenlimit (Platz zwischen CPU-Sockel und Seitenwand)?

Wobei, wenn Du keinerlei Übertaktungsambitionen haben solltest, sogar der Intel Boxed-Lüfter reichen würde, der soll recht leise sein, bietet nur keine Reserven für's oc...

LG N.
 
Ja ist mir auch gerade eingefallen.

Also, hab nen P35 Platinum.
Er sollte halt gut aus sehen und seinen Zweck erfüllen.
Ist halt nen echt geilen (vom Aussehen) Broard und hab dazu noch den 2GB (2er Kit) OCZ Special Ops Edition Urban Elite als Ram.
Und dann sollte er schon nach was aussehen.

Keine Ahnung wie so die Preise sind...
Was das Übertakten angeht, steht dass erstmal nicht im Fordergrund.
 
Moin! Um die 50 Euronen Zalman 9700! Wichtig: Den Propeller über Fanmate auf ca.1700 Umschwingungen drehen:D. Greetz
 
Weil er da leise und gut kühlt! Greetz
 
Der 9700 ist ein Kühlungs-Kraftprotz, wenn Dui nicht oder nur wenig übertakten willst, ist der fast schon überdimensioniert...

Einen guten Kompromiss aus Preis, Größe, Kühlleistung und Lautstärke bietet der Coolermaster Hyper TX , bei dem auch die Drehzahl automatisch vom BIOS geregelt werden kann. Kannst Dir ja 'mal den Test auf CB 'reinziehen, ist ja bei Geizhals verlinkt :)

LG N.
 
Wie ich schon gesagt habe, der 9700 ist bombastisch. Teilweise kannste den mit billigen Waküs vergleichen. Kommt drauf an was du machen willst. Ich habe z.B. einen D805 auf 3,7ghz getaktet mit nem 9500. So, jetzt bilde dir deine Meinung. Greetz
 
Thermalright Ultra-120 extreme!!

Für das ultimative Kühlerlebnis ^^ :D
 
Zurück
Oben