PCTüftler
Fleet Admiral
Das halte ich für ein Gerücht.Jimbo1983 schrieb:da ist auch bei 4800 Schluss, mehr macht die CPU afaik aber auch nicht mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das halte ich für ein Gerücht.Jimbo1983 schrieb:da ist auch bei 4800 Schluss, mehr macht die CPU afaik aber auch nicht mit
ASUS gibt das MB mit 6000 an. die CPU ist offiziell für 4800 (JEDEC!) spezifiziert, das heißt aber nicht das mehr (also auch 4800 mit schärferen timings per XMP) nicht funktioniert.Jimbo1983 schrieb:Ja das Board kann schon DDR5 aber da ist auch bei 4800 Schluss, mehr macht die CPU afaik aber auch nicht mit.
Oh ok, kannst das evtl. etwas ausführlicher erklären? Ich kenn man da nicht sonderlich gut ausDeathangel008 schrieb:ASUS gibt das MB mit 6000 an. die CPU ist offiziell für 4800 (JEDEC!) spezifiziert, das heißt aber nicht das mehr (also auch 4800 mit schärferen timings per XMP) nicht funktioniert.
inwiefern? alles über 4800 JEDEC (CL40 bei 1,1V) ist OC des speichercontrollers und kann, muss aber nicht funktionieren.Jimbo1983 schrieb:Oh ok, kannst das evtl. etwas ausführlicher erklären?
Da hast du wohl recht, so hab ich das noch garnicht gesehen...jetzt hab ich aber zwei aussagen....du sagst oben und der kollege zwirbelkatz sagt vorneDeathangel008 schrieb:
Nur bekommt man dafür 3 Perless Assassin die dem NH-D15 in nichts nachstehen.Fazzo schrieb:Bei Luftkühlung würde ich immer auf den Noctua NH-D15 setzen. Immer noch einer der besten Luftkühler, wenn Du genug Platz im Gehäuse hast.
Kluge Entscheidung.Jimbo1983 schrieb:Ich werde dann wohl auf einen Luftkühler gehen
genau die.Deathangel008 schrieb:Liquid Freezer 3 240/360
Das würdest du dort einbauen wo es von Kabel und Schläuchen her am geschicktesten ist. Am Ende des Tages gibt sich vorne vs oben nicht viel.Jimbo1983 schrieb:Da hast du wohl recht, so hab ich das noch garnicht gesehen...jetzt hab ich aber zwei aussagen....du sagst oben und der kollege zwirbelkatz sagt vorne
Schau dich hier im Forum um. AiOs sind meiner Meinung nach ne Tickende Zeitbombe mit unbekannter Zeit auf der Uhr.Jimbo1983 schrieb:@Sahit - wegen Haltbarkeit? Sind die nicht langlebig die AIOs?
Nachfüllbar und reinigbar sind auch andere, aber das wird nun OT.Sahit schrieb:und zudem auch noch nachfüllbar sind.
Wurde sogar mitgeliefertSahit schrieb:Gibt der Hersteller dann ne flüssigkeit vor?