CPU Kühler für Phenom II X4 955 Black Edition

tendiere bis jez eher zum scythe infinity, noch jemand der mir dazu- oder davon abraten möchte `?^^

mfg
Ergänzung ()

oder ich scheiß einfach drauf, dass ich mein board ausbauen muss und entscheide mich zwischen dem EKL Brocken oder dem Mugen 2 , welchen haltet ihr für besser ?

der OCZ vendetta 2 gefällt mir auch sehr gut, vorallem, da ich dafür mein board nciht ausbauen muss

mfg

Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage cpu kühler ist mittlerweile da, habe unter last mit prime95 68°Grad max. ist das zuviel ?

mfg

Eigentlich ist das schon ziemlich nah am maximum.
Wi stark dreht denn der Lüfter? Hast du Vcore höher gemacht?

vcore ist unverändert ... lüfter muss ich im bios schauenw aren glaube irgendwas mit 1200 rpm

mfg
Ergänzung ()

hatte aber auch schon ungetacktet 60 ° grad max

achja ... verbaut ist ein OCZ Vendetta 2

mfg
Ergänzung ()

habe noch nen screen gemacht

mfg

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    293 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Sitzt der Kühler gut? UNd WLP auch gut aufgetragen?

Wie gut sit das Gehäuse durchlüftet?
Wenn nichts hilft, musst du versuchen zu undervolten oder einen stärkeren Kühler nehmen. (z.b.mugen 2 oder megahalems)

*shaker* schrieb:
Sitzt der Kühler gut? UNd WLP auch gut aufgetragen?

Wie gut sit das Gehäuse durchlüftet?
Wenn nichts hilft, musst du versuchen zu undervolten oder einen stärkeren Kühler nehmen. (z.b.mugen 2 oder megahalems)

also der kühler sitz bombenfest und wärmeleitpaste habe ich sorgfältig aufgetragen ... gehäuse habe ich mit den standartlüftern belüftet habe keinen gedreht o.ä. allerdings zeigt mein cpu kühler nach unten wo meine graka sitzt ... möglich, dass sich die wärme dazwischen staut ?

mugen oder so wollte ich net kaufen da ich ungern mein mobo ausbauen wollte für den cpu kühler und über den vendetta hatte ich eig. nur positive rezessionen gelesen

mfg

Du hast oben im Gehäuse keine Lüfter. (den kleinen zähle ich jetzt mal nicht mit).
Dann kann die warme Luft, welche der CPU Lüfter nach oben bläst ja gar nicht aus dem Gehäuse raus.

Du müsstest wohl doch alles ausbauen und den Kühler so drehen,dass der in Richtung Gehäuserückwand bläst.

kk werde ich mal versuchen ... steigen die temps echt so stark nur durch die falsche ausrichtung des lüfters ? oO

* durch die befestigung könnte ich ihn maximal nach oben drehen in richtung netzteil ... was anderes ist leider nicht möglich

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben