CPU Kühler für Rebel 12

Campari_Kurita

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
312
Hey...

Ich hab hier nen Rebel 12 und bin auch sehr zufrieden.....jetzt würde ich gerne von dem Boxed Lüfter auf den Gröstmöglichen CPU - Luftkühler umsteigen.....

Ich hab nen X6...daher brauche ich bestmögliche Kühlung.... :)

Welche passen den da Rein?

Ich habe die Value Version...daher wird der Mugen Probleme machen oder?
 
der mugen 2 passt rein und der würde ich dir auch empfehlen, klasse ding ;)
 
kann ich nur bestätigen! mugen2! Preislich auch nicht so abgehoben wie Vergleichbare!
Ich hab den alten Mugen bzw. sogar noch den Infinity und bin nach Jahren immernoch absolut zufrieden.
 
EKL Nordwand !
 
Joa könnte auch was warten.....da ist grad der boxed kühler drauf und ein bischen oc geht mit dem auch schon

was ist den mit dem Mine 2....was soll so toll an dem sein....und wann kommt der ca ?
 
Nach den bislang verfügbaren Daten ist der Kühler im Vergleich zu anderen Twin-Tower-Kühlern wie der Silver Arrow, der Noctua NH-D14, ... weniger Leistungsfähig und beim Preis wurden 60,00 Euro genannt.

Nach Überflieger schaut es nicht aus. Aber - abwarten, mit welchem Preis der Kühler am Markt tatsächlich ankommt.


Christine A.
 
Zuletzt bearbeitet:
blödsinn . konnte den ekl nordwand auch ohne lüfter benutzen auf einen q9550 . ohne oc versteht sich . also ist der ja wohl doch gut . und für nen paar 30 piepen kannste auch nicht meckern .
 
geh mal zum zeitschrifthändler und schau dir mal die zeitschrift von hardwarezuxx an, ich habe das am sonntag gelesen und die tests dort sahen verdammt gut aus. preis soll laut hardwareluxx ca. 45 euro sein und er spielt mindestens auf höhe des d-14. aber das war bisher nur ein test den ich sehen konnte, es müssen erstmal andere rauskommen und sicheres zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht so richtig ernst gemeint, gibt in jeder preisklasse super kühler die geben sich nich so richtig was gegenseitig.
Ich find der Mugen2 ist gut und günstig, alle Noctua sehr gut verarbeitet und mit der besten Montage (ist mir wichtig, andren vll nicht weil sie seltener mal auseinander bauen^^), daher kommt ide Aussage.
 
Zurück
Oben