Bolli2
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
70mm Lüfter für einen CPU-Kühler.Bolli2 schrieb:ich suche einen 70mm Luftkühler für einen CPU
Wieso sollte sollte man das nicht können?Bolli2 schrieb:frage kann man auch einen 70 mm Gehäuselüfter dafür nutzen ?
die Größe ist ziemlich rar ,ich habe zwar einen 80 mm da aber der passt ja nicht nicht
Wie schön das es bei geizhals.de Filter gibt...Bolli2 schrieb:sollte schon 2500 U min sein
Das ist nur die Umdrehung. Die Leistung ist eher in der Luftmenge und Druck zu suchen. Die Info findest du auch in der Liste da von Geizhals.Bolli2 schrieb:die leistung des lüfters sollte schon 2500 U
Ich könnte dir hier (wenn ich Bock hätte) dutzende Fälle nennen wo sowas o.Ä. nicht klar ist und sich erst auf Seite 2 oder mehr alles klärt. Und ein Winterreifen ist nunmal auch kein Rad mit Reifen. Besser ist es das zu klären.cool and silent schrieb:Wenn man den Text im ersten Beitrag liest, wird auch schon klar, dass es sich um einen Lüfter dreht.
Bei Lüftern steht das meistens auf der "Rückseite" (Beispielbilder z.B. in diesem Test von Computerbase).Bolli2 schrieb:wie mein jetziger aber da steht keine marke drauf
Bolli2 schrieb:klar kann man einen grösseren einbauen nur dann müsste ich auch die Wärmeleitpaste tauschen das hab ich noch nicht gemacht und trau mich da ehrlich gesagt auch nicht ran