U
User182494298
Gast
Hallo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kühler hängt einfach schief, und ich habe Angst, dass etwas passieren könnte. Meiner Meinung nach sollte er viel gerader sein.Schatho schrieb:Ohne Bild wird es aber schwer zu beurteilen.
Was ist bei dir relativ schief?
Mehr Infos auch zur Hardware.
Im Spiel ist die Temperatur bei 35% 60°C (ausgelesen mit MSI Afterburner).wrglsgrft schrieb:Wenn der Kühler schiefer hängt als er sollte ist entweder der Kühler oder das Mainboard falsch montiert.
Was heißt "35%-Auslastung"? Mit dem Task-Manager ausgelesen?
Für Lastbetrieb wäre die Temperatur in Ordnung. Für Idle nicht.
Die CPU ist nur im "Gaming Boost Modus" (4,3 GHZ pro Kern).VielPRIL schrieb:60°C sollten mit dem Dark Rock Pro 4 nicht normal sein, wenn du nur idlest ... außer du hast deine CPU stark overclocked!
Leider sieht es am Bild gerade aus, meiner Meinung nach ist er aber schief.Nico33985 schrieb:Und wo hängt da jetzt etwas schief? Also vom Foto her würde ich sagen, ist das okay.
Was meinst du damit genau, wie soll man einen CPU-Kühler genau so ausrichten?poerem schrieb:Wieso schraubst du das Teil nicht ab und richtest es so aus, dass es dir passt?
Mal ehrlich, wer soll dir zu deinen Angaben irgend einen Rat geben?
Leider sieht es am Bild gerade aus....KnolleJupp schrieb:Also auf dem Bild das du ergänzt hast, sieht der Kühler für mich kerzengerade aus
und die Temperaturangaben sind auch nicht viel zu schlecht.
Wenn es dich stört, montier ihn ab, entferne die alte Wärmeleitpaste, trage neue Wärmeleitpaste auf und montier den Kühler wieder neu.
Es kann aber sein das das einfach eine Fertigungstoleranz ist oder der Kühler nicht verkantet, sondern nur ein wenig verdreht ist, was aber nichts ausmacht.
Aber "schief" kann ich auf dem Bild nicht erkennen.
ICH denke er hängt schief, ich habe mir hier nur Hilfe erhofft (z. B Gründe warum er schief hängt, etc.)poerem schrieb:Noch mal, wie sollen wir dir helfen? Glaubst du nicht, dass du das besser beurteilen kannst?
Mainboard und/oder CPU-Kühler falsch montiert.User182494298 schrieb:Gründe warum er schief hängt