Hallo zusammen,
bei meinem neuen Setup ist der CPU Kühler recht trocken wenn das System ~24 Stunden nicht in Betrieb war.
Der MO-RA + AGB (D5 Next + Leakshield) hängt unterhalb von meinem System.
Entschuldigt das Chaos auf dem Foto, ich warte noch auf einen Stecker und dann wird alles sauber verlegt und auch noch etwas gekürzt =)
Das fehlende Wasser im CPU Kühler finde ich im AGB, der Wasserstand dort ist um ~8mm gestiegen. Ich muss die Pumpe dann auch auf 100% laufen lassen, sonst rinnt das Wasser am CPU Kühler nur so halbherzig dran vorbei. Die Pumpe läuft sonst mit 25%.
bei meinem neuen Setup ist der CPU Kühler recht trocken wenn das System ~24 Stunden nicht in Betrieb war.
Der MO-RA + AGB (D5 Next + Leakshield) hängt unterhalb von meinem System.
Entschuldigt das Chaos auf dem Foto, ich warte noch auf einen Stecker und dann wird alles sauber verlegt und auch noch etwas gekürzt =)
Das fehlende Wasser im CPU Kühler finde ich im AGB, der Wasserstand dort ist um ~8mm gestiegen. Ich muss die Pumpe dann auch auf 100% laufen lassen, sonst rinnt das Wasser am CPU Kühler nur so halbherzig dran vorbei. Die Pumpe läuft sonst mit 25%.
- Ist ein trockener Kühlkörper normal bei dem Setup zwecks Schwerkraft? Vielleicht kommt ja doch irgendwo Luft rein und kein Wasser raus. Der Wasserstand im AGB ist seit 3 Tagen unverändert.
- Ist es möglich mit aquasuite die Pumpe nach dem Start für ein paar Minuten mit 100% laufen zu lassen? Im Playground finde ich nichts passendes.