Alexander2
Fleet Admiral
🦆 Ente gut, alles gut :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmmm ??? Ich würde DAS jetzt per Umfrage ausknobeln "ja/nein", was wohl hier jetzt nicht geht oder?Dreh noch die Lüfter vorne, dann hast du optimalen Airflow.
ernsthaft? du kannst auch schauen,wie viele hier welchen Airflow für dich empfohlen haben.Admiral schrieb:jetzt per Umfrage ausknobeln
Sagmal was? Es gibt nur eine Möglichkeit die richtig ist!Admiral schrieb:hmmmm ??? Ich würde DAS jetzt per Umfrage ausknobeln "ja/nein", was wohl hier jetzt nicht geht oder?
Der Unterschied zu all-pull dürfte für Ihn nicht relevant sein, das Gehäuse erlaubt diese Konfiguration.MehlstaubtheCat schrieb:Es gibt nur eine Möglichkeit die richtig ist!
Beiden vorne drehen das die rein blasen und der hinter drehen das der raus bläst.
Ich dachte immer das wäre ein Relikt aus den 90ern, wo die Intel CPUs noch eine Art Ansaugkanal hatten.ArturiusRex schrieb:wenn Interesse besteht ich habe boch den originaleb 200er Lüfter da für das Seitenteil