CPU/Mainboard/Grafikkarte für CSGO möglichst viele FPS

Okay, ich werde es dann wohl erst mal mit meinem alten RAM probieren.

@Pitam: Was bitte soll er bei CS GO mit Vsync? CS spielt man optimalerweise mit 200 und mehr FPS, egal welcher Monitor da ist ist. Das selbe übrigens auch bei Trackmania: will man da ernsthaft gute Rekorde brechen braucht man unter 100 FPS gar nicht anfangen zu fahren..

Das ist bugusing und clipping fehler nutzung timing ausnutzung
Wenn fps an spielzeit geknüpft sind, also real normal geschwindigkeit aber ingame doppelt so schneller ablauf. erinnern an nfs rivals
kurz cheat

Das ist bugusing? Aha. Manche Spiele sind nun mal auf viele FPS ausgelegt. Eigentlich kannst du deinen Post löschen, das ist der größte Schwachsinn den mal hier seit langer Zeit mal wieder liest! Was das mit Clippingfehler zu tun hat weiß ich auch nicht. Du weißt schon was Clipping ist, oder? Counterstrike war schon IMMER auf viele FPS ausgelegt. Wenn wir jetzt FIFA gegeneinander spielen würden, du mit 25 FPS, ich mit 60 FPS.. begehe ich dann auch bugusing? Sorry aber egal was du nimmst, nimm bitte weniger oder setze dich zumindest mit CS ausseinander...

Achso, für die Zukunft: spiel deine Spiele bitte mit maximal 5 FPS, alles drüber ist leider bugusing, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Nun das halte ich mal für blöden unsinn das counter strike für hohe FPS ausgelegt wurde
Wann kam csgo nochmal 2012?
Was war da aktuell
gtx680 HD7970 beide high end
Und du glaubst das valve nur diese zielgruppe im sinn hatte mit dem spiel
Was war 2012 als mittel klasse üblich
HD7790 hd7850
gtx560 gtx660

und siehe dir mal die PS von diesen GPU an
Wenn valve als Spiel ideale FPS angesehen hatte waren es die Üblichen 60 gewesen
Also die einsteiger klasse
intel hd grafik im extremfall
amd hd7650 hd6650
gts650 gts450
Diese sollten das spiel so gerade um die 60 schaffen in niedirg einstellungen
Clipping ist
wenn di bewegende textur im normalfall die spielfigur an level gegenständen hängenbleiben oder durch löscher dieser zu arealen kommt wo man nicht sein soll
Das kann zu witzigen ergebnissen führen oder zu positionen wo keiner mit rechnet
bsp cod black ops summit
Innere halle oberer steg war nicht erreichbar nutzten aber einige
In csgo sollte solche fehler auch sein.
Für mich ist csgo zu inhaltslos
kein sp
der mp stark von beleidigungen bevölkert
Ohne ts geht nix mich nervt es nur
meist spielen wie bei allen mp games nur auf TDM
langweiligster modus ohne ziel
War schon immer auf cs ein problem
Ich habe css und da ist es extrem langweilig
naja und man sollte seine gegner kennen beim matchmaking aber nicht möglich
ping ist entscheidend nicht ungewöhnlich aber nervig wenn man pech hat
manchmal wünschte ich mir das bei bo3
zurück zum Problem mit dem FX8xxx
Dieser ist nicht zu langsam nur ist auch wichtig was der server an fps zulässt
Was viele hier vergessen man kann den server feste vorgaben machen
Die offiziellen haben bestimmt nicht 200fps und drüber
schließlich muss der server auch für Synchronisation sorgen

Puh, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber: Rechtschreibung, Interpunktion, Satzbau, Inhalt... alles ungut.
Der TE hat keinen FX sondern einen X4 740; bei den hohen fps geht es in cs go um Eingabegeschwindigkeiten, da diese mit den fps gekoppelt sind. Und wenn es Betrug wäre würden es die Server nicht zulassen, hast du selber gut erkannt. Und es gibt aus dem Grund genug Leute mit "schlechter" Hardware die halt in niedrigen Auflösungen und niedrigen Details spielen.

hab den thread verwechselt
nun der athlon x4 740 ist wirklich keine Rakete

Zurück
Oben