oelchenpoelchen
Lt. Commander
Er hat doch nen be quiet! L8
Alles muss NEU!!!
Das wird mir hier zu bunt...
Alles muss NEU!!!
Das wird mir hier zu bunt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roterstern schrieb:Willkommen in der "Wegwerfgesellschaft"..
|paladin| schrieb:Ja dann ist gut.
Aber bitte kein Z-Board und nicht mit nem "killer" Chip.
Nimm ein normales, solides Board: ASRock H87 Pro4
Und ein effizienteres Netzteil: be quiet! System Power 7 500W
iHabAhnung schrieb:XEON 1230v3, alles Andere macht aus meiner Sicht keinen Sinn
Sven29 schrieb:wenn man die kohle hat? ich würde meinen i5 auch jederzeit gegen nen xeon 1230v3 tauschen und mir dazu nen neues board von asrock oder gigabyte kaufen. Nicht weil das alte kaputt ist sondern weil das neue einfach zukunftsicherer ist.
citywolf96 schrieb:Welche wäre denn besser der mit 3,4 oder mit 3,3 GHz denn um die paar Euro gehts mir nicht
Ich habe ne Asus GTX 770 Grafikkarte da brauch ich ja die eingebaute Grafik ja nicht oder?
Komponenten:
Grafik wie oben genannt
Monitor:
27 Zoll Iiyama mit 1920x1080 Auflösung
Mainboard:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/asrock-fatal1ty-z87-killer-90-mxgsd0-a0uayz-a1006376.html
Festplatte:
1x Seagate 500 GB HDD
1x Samsung 250 GB SSD
Netzteil:
500W BeQuiet
Agricola schrieb:Schau mal in meine Signatur. Ist ein super System, habe ich noch nicht eine Minute bereut. Hat vor ein paar Wochen ~800 EUR gekostet. Das wäre glaube ich genau das richtige für dich. Statt der 270X kannst du auch eine 280 oder 290 nehmen, das passt dann immer noch gut zusammen.
citywolf96 schrieb:Ich möchte ein neues Board da das alte mir zu alt ist