Fusionator
Commodore
Nun ja; durch den Austausch des Sockel Oberteils hast du ja die Spuren gut versteckt Ich würde sagen Glück gehabt. Mit Intel wäre sowas wie hier nicht passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei intel gab es bei LGA mal Foxconn Sockel Probleme und berechtige Reklamationen.Fusionator schrieb:Mit Intel wäre sowas wie hier nicht passiert
Bestimmt. /gegenteiltag=off.Der Nachbar schrieb:Vorausgesetzt er hat den ganzen Umbau mitgeteilt bekommen, weil das nicht zur üblichen Nutzung gehört den Sockel zu zerlegen.
Das würde mich auch interessieren.Der Nachbar schrieb:Aber vielleicht lässt sie das Thema offen, damit die angefragten @Cardhu und andere Nutzer bis zum @Der Kabelbinder eindeutig klar stellen
Das wurde für dich angesichts deiner herausragenden Leistung sogleich wiederhergestellt.Nemsk schrieb:Welch Ungleichgewicht ich doch in der Macht verspüre…