Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man eh das kann es nicht sein oder?
HIER KLICKEN-->https://de.msi.com/Motherboard/support/MPG-Z390-GAMING-PLUS#support-cpu
Dann Fenster geht auf! ok?
Dann du drücken mit Finger an der Tatstatur STGR+F = Ein kleines Feld im Browser geht auf.
Und dort tipps du den i5 9400F rein und ENTER drücken.
Sollte der in der Liste sein dann wird er markiert! Siehe BILD
ich wünsche dir gutes gelingen... man lernt ja nie aus
die cpu ist inkompatibel und sich dann als versiert und andere als doof hinzustellen ist halt so eine sache. es werden nicht umsonst alle Komponenten erfragt.
und in den manuals steht dies oft nicht, weil sich es auch gerne durch generationen hindurch erweitert
in einem x370 amd board wirst du nicht lesen kompatibel zu ryzen 3000
ich kenne kein Mainboard, wo man das nicht spätestens in der Kompatibilitätsliste sehen würde.
Und bei den Sockel-gleichen Boards steht es wirklich überall dabei, ohne das man groß nachschauen muss:
ich kenne kein Mainboard, wo man das nicht spätestens in der Kompatibilitätsliste sehen würde.
Und bei den Sockel-gleichen Boards steht es wirklich überall dabei, ohne das man groß nachschauen muss: Anhang anzeigen 782616