HITCHER_I schrieb:Wenn das Netzteil zu schwach ist, gibt es Abstürze oder Abschaltung eh vom Netzteil selbst, aber keine päventive CPU Untertaktung.
da wäre ich mir nicht so sicher bei diesem NT .... das fängt eher Feuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HITCHER_I schrieb:Wenn das Netzteil zu schwach ist, gibt es Abstürze oder Abschaltung eh vom Netzteil selbst, aber keine päventive CPU Untertaktung.
Ok ich bin bis 3,5 runter gegangen und es ist beim starten von dem spiel immer noch reduziert worden auf 3,4. Aber ich hab noch was neues Rausgefunden, pass auf jetzt wirds richtig witzig.simosh schrieb:
glaube nicht das es an der Stromversorgung liegt. Die CPU taktet ja auch wieder hoch wenn ich sie im BIOS geringer eingestellt habe. Das Spiel will immer diese 3,4 GHz unbedingt habenzazie schrieb:
ja glaube du hast recht. Wenn das nicht funktioniert werde ich mal Windows neu machen. Werde das im Laufe des Tages mal machen und mich dann wieder melden.HITCHER_I schrieb:
Keine Ahnung aber das Netzteil ist nicht das Problem. Sonst hätte ich ja generell im System Probleme.Robo32 schrieb:Wie ist MS Tech überhaupt auf die 850W gekommen?
HITCHER_I schrieb:
Erst nur vermutet, dann gerechnet: Maximale Ausgangsleistung aller Sekundärspannungen, auch wenn der Eingangskreis vermutlich bei 600W (MAX!) zumachen wird und nicht alle maximal belastet werden können.Robo32 schrieb:Wie ist MS Tech überhaupt auf die 850W gekommen?
Drijaka schrieb:Keine Ahnung aber das Netzteil ist nicht das Problem.
Drijaka schrieb:Sonst hätte ich ja generell im System Probleme.
Samurai76 schrieb:ein Netzteil von einer qualitativ guten Marke kostet bei halber! Leistung das doppelte!