CPU Tausch - MSI H67 Board I3 auf Xeon - PC läuft 1 Sek an, dann aus, dann 1 Sek...

Finger weg @PRAXED!
...ich will den Xeon ;)

Alter Schwede du betreibst ein i3-2100@UV mit einer GTX 770 LIGHTNING?!
Langweilt sich die GTX 770 nicht ab und an? ;)

|paladin| schrieb:
Alter Schwede du betreibst ein i3-2100@UV mit einer GTX 770 LIGHTNING?!
Langweilt sich die GTX 770 nicht ab und an? ;)

:D

Permanentes Einbussen an FPS, diese sind teils EXTREM. Der i3 sollte eigentlich schon Längst raus.........aber wie das so ist. K oder Xeon ist in Planung.

LG

Bin ich froh meinen 2500K zu haben ;) Aber eine GTX 770 wäre schon cool... da ackert noch immer die GTX 570 drin aber immerhin mit OC von 20% bei Bedarf.

Sorry off-topic :D

@Darkone ist bestimmt am Flashen.... @|paladin| wenn die Leistung reicht ist egal was drin ist;). Aber ja die 770 ist schon Knaller da z. B. meine die 780 Jagt. NUR der V-Ram ist 2GB..... Sonnst 100% Beste 770 überhaupt. Die friert bei 30° Raumtemperatur inkl. RAM+VRM°(Schwärm).

Hoffe doch das Gute MSI H67(B3:D) von @Darkone Freundet sich mit dem Xeon an.

PRAXED schrieb:
Hoffe doch das Gute MSI H67(B3:D) freundet sich mit dem Xeon an.

Vielleicht noch Kerzen aufstellen und Rosenblätter verteilen für die richtige Stimmung? :volllol:

Kannst du die VRM Temp anzeigen lassen bei der 770?

|paladin| schrieb:
Kannst du die VRM Temp anzeigen lassen bei der 770?

Ja ist ein anderer Controller Chip drauf.

As the PWM controller chip is used CHil 8318, the controller supports Active Phase Switching to optimize the energy consumption level graphics card..........usw.

Sorry fürs OT.

LG

Ok B3 steht auf dem Board...live update hat wohl dort die Grenze weil es nicht die ME firmware von 7 auf 8 updaten kann.

*MSI recommend you to update BIOS with ME8 only if you are using IvyBridge 22nm CPU.

Jaja so ist der Plan...

Ich vertage das mal auf die nächste Woche ;).

Um die Sache mal abzuschließen. Ja es lag am Bios. Der XEON läuft nun und mein System endlich wieder rund. :) Man merkt man hat mehr Hubraum.

Zurück
Oben