kugelwasser
Lieutenant
Hab ein Inspiron 15r SE, und im Anhang sieht man ein Bild von HW-Monitor, das nach ca. einer 3/4 Stunde Black ops 2 Zombiemod entstanden ist. Da wird mir die Höchsttemperatur der CPU mit 93°C angegeben.
Was haltet ihr davon? Bewegt sich das im normalen Rahmen?
Meiner Meinung nach ist das schon deutlich zu heiß, weil Black ops 2 ja nun wirklich kein Spiel ist, das wirklich stark an der Hardware zieht (und btw. hab ich Black Ops 2 sowieso schon auf niedrigen Einstellungen). Wenn ich Battlefield 3 mal eine Stunde lang spielen würde, wäre da denke ich mal relativ schnell Schluss, weil die Tjunction 105°C beträgt und BF3 schon ordentlich mehr an der HW zieht.
An Verstaubung liegts nicht.
Was haltet ihr davon? Bewegt sich das im normalen Rahmen?
Meiner Meinung nach ist das schon deutlich zu heiß, weil Black ops 2 ja nun wirklich kein Spiel ist, das wirklich stark an der Hardware zieht (und btw. hab ich Black Ops 2 sowieso schon auf niedrigen Einstellungen). Wenn ich Battlefield 3 mal eine Stunde lang spielen würde, wäre da denke ich mal relativ schnell Schluss, weil die Tjunction 105°C beträgt und BF3 schon ordentlich mehr an der HW zieht.
An Verstaubung liegts nicht.