H
haytraa
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heißt was genau?aber schlecht verbaut um ehrlich zu sein
Verlötet.Alexander2 schrieb:Wie war das bei den 9900KS? Sind die Verlötet oder Wärmeleitpaste zwischen dem HS und Die? Wenn es WLP ist, dann könnte die ja auch Trocken sein und dadurch die Hohe Temp.
Ja, ich habe eine Vogelspinne, die nistet hier im PC, ihr Name ist Esmeralda.Clark79 schrieb:Sind das oben drin Spinnweben? :-)
Egal. Ziehen Deine Lüfter auf dem Kühlkörper der AIO Luft von vorne / rein?
Da es ja wohl lange Zeit funktioniert hat, unterstelle ich mal, dass die Lüfter richtig montiert sind. Hast Du die Drehzahl unter Last beobachtet? Evtl. drehen sie nicht richtig hoch. Würde dann testweise manuell (hoch)regeln.haytraa schrieb:Kann ich schlecht sagen, ich glaube da ist das Problem.
Das ich den Post heute schreibe ist nur Zufall.Zaptek schrieb:CPU Temp ungewöhnlich hoch.... schonmal geschaut wie warm es draußen ist ? ☀️
Ja, auf die hätte ich auch verzichten können.Geckoo schrieb:Ich kann es auf dem Bild leider nicht erkennen, aber hat das Gehäuse eine Glasfront? Nzxt baut gerne Gehäuse die mehr auf Optik als Funktionalität ausgelegt sind.