Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe jetzt schon einige Boards mit verbogenen Pins gekauft und versucht diese zu reparieren und dabei schon die merkwürdigsten Sachen gehabt. Z.B. dass das Board mit einem i5 läuft aber mit einem i7 nicht. Oder dass das Board keine Grafikkarten mehr erkennt aber sonst läuft.
Auch eine kaputte CPU durch verbogene Pins hatte ich schon, da hat ein Pin (vermutlich) zwei Kontaktflächen der CPU überbrückt. Das Board läuft jetzt wieder, die CPU ist nie wieder gebootet.
In aller Regel (keine Regel ohne Ausnahme!) bekommt man das wieder hin, wenn es wirklich nur an der Kontaktierung liegt und keine Schmauchspuren im Sockel sind stehen die Chancen ganz gut das nichts gestorben ist. Wenn da allerdings deutlich mehr Schaden zu erkennen ist würde ich wohl beides in die Tonne geben. Da wäre mir selbst ein Kreuztest zu heikel, man will ja nicht nocht ein Brett (oder eine CPU) ins Nirwana schicken.
geht relativ schnell solche Pins zu verbiegen. ich wollte die sockelschutzkappe drauf machen und diese
lag wohl nicht richtig auf, zack pions verbogen^^. ok bei mir wars egall, eh anderes mainboard^^