DerBuilder99
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Meine CPU hat im normalen Modus eine CPU Temperatur von 32 Grad. Wenn ich jedoch Cyberpunk 2077 spiele überhitzt sie trotz CPU Kühler auf über 90 Grad.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe den CPU Kühler Kontrolliert und erneut befestigt. Leider ohne sichtlichen Erfolg.
Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel Core I7 14700KF
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Vengeance DDR5 2x16GB
- Mainboard: Gigabyte Z790 Eagle AX
- Netzteil: Be Quiet Pure Power 11 ATX 600 Watt
- Gehäuse: Endorfy Arx 700 Air
- Grafikkarte: AMD Radeon RX 7800 XT
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Be Quiet Pure Rock 2 CPU Kühler 150 Watt
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Meine CPU hat im normalen Modus eine CPU Temperatur von 32 Grad. Wenn ich jedoch Cyberpunk 2077 spiele überhitzt sie trotz CPU Kühler auf über 90 Grad.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe den CPU Kühler Kontrolliert und erneut befestigt. Leider ohne sichtlichen Erfolg.
Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Abend