deekey777 schrieb:Kein Wort über die NPU von Intel, die als extra Chip verbaut wird? IIRC nur im schnellsten Laptop Studio.
Ist NPU jetzt Network Processing Unit oder Neural Processing Unit aus Meteor Lake?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deekey777 schrieb:Kein Wort über die NPU von Intel, die als extra Chip verbaut wird? IIRC nur im schnellsten Laptop Studio.
Darum wart ich auf Geräte mit einem Ryzen 7040U/HS und ohne dedizierte GPU.TomH22 schrieb:Und gegen die M2 Pro/Max kommst Du mit P CPU und Iris XE Grafik nicht an.
NPU formerly known as VPU https://www.intel.de/content/www/de...intel-movidius-3700vc-vpu/specifications.htmlBAR86 schrieb:Ist NPU jetzt Network Processing Unit oder Neural Processing Unit aus Meteor Lake?
Das dachte ich direkt beim lesen, zumal eine Konfiguration mit RTX 4050 mit nur 6GB nicht mehr zeitgemäß ist (da unterdimensioniert) und m.E. komplett daneben.supertramp schrieb:Puh, Microsoft würfelt anscheinend die Preise auch nach belieben.
Als ich DAZN noch hatte und auf meinem Chuwi mit de N4100 schauen wollte, war es eine Ruckelpartie. Auch Amazon Prime Video (App) war seit Winter auf einmal eine Diashow, dabei war der Film geladen. Es ist eher ein Software-Problem oder ein Treiberproblem.BAR86 schrieb:...
Bei einem Fußball stream von DAZN ist mir das Ding vorgestern überhitzt, hat sich gedrosselt und es wurde zur Ruckelpartie
Mit einem 28 Wh Akku kommt man nicht sehr weit.DerKonfigurator schrieb:Ansonsten ist der N200 wirklich ein kleiner supereffizienter Prozessor, aber die fehlende Option auf 16GB RAM ist für mich ein Dealbreaker.
Die Effizienz des Mac spielt aber auch zwei Klassen höher.TomH22 schrieb:Das Studio ist ganz klar gegen das 14 Zoll MacBook Pro positioniert, auch vom Preis her.
Und gegen die M2 Pro/Max kommst Du mit P CPU und Iris XE Grafik nicht an.
supertramp schrieb:Puh, Microsoft würfelt anscheinend die Preise auch nach belieben. Meinen einen auf Apple machen zu können.
cc0dykid schrieb:Warum AMD keine Option ist, frage ich!