Was ist mir Dir los? Der TE hat das Moralgewäsch angestoßen. keine Ahnung warum er das macht. Aber eine Tatsache ist das nun mal. Vieleicht braucht er eine moralische Verstärkung von uns dazu? Villeicht will er sich selber weiß machen weil er ja so enttäuscht ist vom Leben das er jetzt eben nicht so morlisch einwandfrei handelt wie er es sich selber für sich wünscht? Ich weiß es nicht.Luftgucker schrieb:Leute das muss der Händler entscheiden ob er die CPU zurück nimmt. Das Moralgewäsch ist völlig daneben.
Ergänzung ()
Ich weiß echt nicht was Du hast? Nur Du selber kommst auf diese komischen Gedanken? Die Frage war ob es Sinn macht einen 5700x gegen den 5800X3D zu tauschen. Warum diese sinnlose neben Diskussion? Was schert es Dich ob hier der eine oder andere das jetzt negativ bewertet wenn der 5700x zurück geht? Machen wirst du es ja sowieso. Ich denke das stand eh schon fest.Kisk schrieb:Bzgl. der Moral. Stimmt schon, ich hab damit angefangen. Stimmt auch dass es nicht richtig ist. Ich kann mich auch nicht herausreden. Aber wer hat heut den keine Leichen im Keller dass er mit dem Finger zeigen kann? Um den Moralischen Verfall der Gesellschaft zu sehen muss ich einfach nur die Nachbarschaft anschauen. Und ich bleibe dabei, wenn ich das mache dann bin ich nicht schlechter als die meisten anderen. Ich begebe mich eher auf gleiche Level und schaue zur Abwechslung evtl mal nur bis zu meinem Tellerrand. Ich will damit nicht sagen dass es total in Ordnung ist. Ich will damit nur sagen dass ich mir auch mal was herausnehmen will....