Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich selber keine Rechner zusammenbauen will oder kann dann geht zu Händler wie Dubaro.
Davon gibts ne Menge, ihr habt kompletten Einfluss auf das System und es wird nur handelsübliche Retailware verkauft / verbaut.
Finger weg von diesem OEM
Fertig Müll wo alles auf Kante genäht ist.
Teils noch Komponenten so angepasst sind das ein Wechsel dieser fast unmöglich ist.
Ich hatte schon Boards, Netzteile und Gehäuse gesehen da war nichts mehr mit ATX Standard…
Ich würde jetzt glaube ich versuchen meinen noch für einen guten Preis zu verkaufen und mir dann evtl. einen neuen zulegen.. den Fehler mache ich nicht nochmal... Was denkt ihr so auf die schnelle was ich noch für ihn verlangen kann?
Aber auf der Seite kannst du dir ja alles selber kombinieren, einfach auf diesen Button klicken und die Teile Raussuchen. Hier dann das Ergebnis posten.
Das aber dann in einem Neuen Thread bei den Zusammenstellungen.
Und bitte eins nicht vergessen oder löschen DEN FRAGEBOGEN, da reagieren die Mods allergisch!