KarlsruheArgus
Commodore
Gibt bei Corsair für 5€ 7 Garantiezeit und Single Rail, entsprechend in #4 abgeändert.Maxysch schrieb:Dann wohl Standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt bei Corsair für 5€ 7 Garantiezeit und Single Rail, entsprechend in #4 abgeändert.Maxysch schrieb:Dann wohl Standard
Maxysch schrieb:
Die Frage kannst du dir selbst beantwortenpaschy schrieb:Also mit 7700 bin ich im Budget, mit 7600x3d bin ich 10% drüber, lohnt sich der Aufpreis?
So lange 6 Kerne reichen:paschy schrieb:lohnt sich der Aufpreis?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Maxysch schrieb:Da würde ich dann stattdessen von DeepCool mit ATX 3.1 nehmen.
aber dann lieber die paar € drauf legen und die 12M nehmen statt die olle BQTechnico schrieb:Nein würde ich nicht machen.
nur weil Seasonic drauftsteht ist es noch lange nicht gut. das B12 ist echt nix dolles; da zöge ich ein Pure Power 11 500W (oder 600W weil geringfügig günstiger) jederzeit vor. die knapp 20€ aufpreis zu nem aktuellen gerät wie dem Pure Power 12 M 550W wären mMn aber nicht schlecht investiert.paschy schrieb:Als NT hab ich jetzt ein Seasonic drin.
Brauchst du noch ein Gehäuse? Was ist mit deinem alten Gehäuse?paschy schrieb:Hallo, habe die Liste doch nochmal etwas umgebaut, doch den x3d drin und komme auf 630, dafür alles bei einem Händler zu bekommen. Als NT hab ich jetzt ein Seasonic drin.
https://geizhals.de/wishlists/4012724