Cpu wird 125C° heiß! -> pc schaltet sich ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo wäre wohl besser :D

oh verdammt -.- naja was soll. danke trotzdem^^

ich hol mal das lineal. das sollte ich noch schaffen ;)

Wasser ;)

@TE -curuba-
Hast du meinen Post(#10) gelesen?

Wie teuer darf es denn werden?

lol das hab ich zum ersten mal gesehen das jmd seine Heats absägt xD der muss schon sehr eigenartig denken^^

ned persöhnlich nehmen

mfg healermonk92

naja jetz bist du ne erfahrung reicher und ich kann meinem bruder und ein paar kumpels endlich beweisen das man heatpipes nicht absägen darf weil mein gehäuse geht wegen meinem kühler auch nich zu und mein bruder hat gemeint ich soll das zeug oben wegsägen( hab ich natürlich _nicht_ gemacht) und er hat mir nich geglaubt das da ne flüssigkeit drin is

ca 11,5 cm platz, lieber etwas weniger damit die säge diesmal in der schublade bleiben kann ;)

lacht ruhig weiter, aber ihr müsst vielleicht in kauf nehmen das ich heute abend sehr schlecht einschlafen werde. :D nein passt schon, ich wunder mich auch das ich mich nicht wenigstens vorher informiert habe. immerhin habt ihr euren spaß ;)

@ powerpuffi:

Option 1: Neuer Kühler, der nich so hoch ist. -> das wird die einzige option sein, da:
Option 2: Boxed Kühler verwenden -> nicht vorhanden
Option 3: Neuer artic freezer 64 pro und Gehäuse offen lassen -> nicht möglich da dieses gehäuse wie ein "sandwich" aufgeht, das board liegt und der cpu kühler müsste das ganze gewicht des nts und des laufwerks halten.

n lustigen abend euch noch ;)

.... und die hälfte die sich hier grad schlapp lacht, wusste wahrscheinlich selbst noch nichtmal das da eine Flüssigkeit drin ist :rolleyes:

@ -curuba-: Durch Fehler lernt man, das ist grad beim PC-Bau so. Solange es nicht noch teurer wird ;)

ok dann werde ich den scythe shuriken mal ohne sägen ausprobieren :) diese scheiß arctic freezer produkte halten aber auch gar nichts aus xD

:p Gutes Gelingen=)
Schreib ma in diesen Thread, ob es mit dem neuen Kühler besser klappt.
Schönen Abend noch.

@clezi...
noch was dazu beizutragen?sauer

Ich denke mal, dass der Zerotherm Nirvana voll ausreichend ist, aber das musst du entscheiden.
Alledings weiß ich nicht, ob der da reinpasst :evoillol
LG
@.VonYc.
.... und die hälfte die sich hier grad schlapp lacht, wusste wahrscheinlich selbst noch nichtmal das da eine Flüssigkeit drin ist
Danke für den Beitrag... Genau so sehe Ich das auch... auslachen kann man jeden, aber selber Fehler einzugestehen muss man erstmal können ;)
@TE
Mach dir nichts draus... Säge aber bitte jetzt nicht deine CPU auseinander, damit du Singlecore hast :lol:
LG

Ja, und bis dahin ist hier zu. Die fachlichen Details sind geklärt und erläutert, für Spam ist hier kein Platz.

Wenn es hier wieder weitergehen soll, genügt eine PN des Threaderstellers an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben