CPU wird nicht mehr im Geräte Manager angezeigt

Dann scheiß doch drauf, die Kiste läuft oder gibt es sonst irgendwelche Probleme? Wenn es so stört sichere deine Daten, setze das Bios nochmals auf Werkseinstellungen zurück und installiere Windows neu, dann klappt´s ganz sicher...

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
@Sinatra81 Ich habe jetzt DDU ausprobiert und im abgesicherten Modus ausgeführt, der Processor ist aber noch nicht da. Ist die CPU vielleicht defekt?

Nein, denn sie funktioniert ja anscheinend einwandfrei. Wahrscheinlich zu viel im Bios herumgespielt und damit auch gleichzeitig Windows beschädigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed
ArilethDeTyr schrieb:
Ist die CPU vielleicht defekt?
Die CPU ist nicht defekt. Was anderes vermutlich schon.

Layer-8-Problem, ganz klar. Gruselig hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, bossbeelze, Xero261286 und 3 andere
ArilethDeTyr schrieb:
Vielleicht habe ich die Community in diesem Punkt überschätzt.
ArilethDeTyr schrieb:
Weiss nicht warum gibt es den Gerate-Manger der was anzeigt überhaupt und warum sollte, dass was der anzeigt auch richtig sein?
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Artikulier dich doch bitte zuerst mal anständig, bevor du mit solch Sätzen, unvorteilhaftem Satzbau, und mangelndem Inhalt um dich wirfst.
Ergänzung ()

midwed schrieb:
Was anderes vermutlich schon.
Autsch! 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Sinatra81, derin und eine weitere Person
Letzte Chance, wenn es denn wirklich so wichtig für das Seelenwohl ist.

Windows neu aufsetzen, wurde ja bereits erwähnt und ist ja auch kein Zeitfresser mehr.

Wenn Du bei Google nach "cpu im gerätemanager anzeigen" suchst, findest Du jemanden mit dem gleichen selben Problem, vielleicht hilft das!?

1733948489692.png

Anhänge

• 1733948405016.png
    1733948405016.png
    291,8 KB · Aufrufe: 32
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed, Xero261286 und coxon
ArilethDeTyr schrieb:
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 9950X
  • Arbeitsspeicher (RAM): 2 x 16 GB DDR4 RAM 3200 MHZ
  • Mainboard: Gigabyte X570S UD
Einen AMD Ryzen 9 9950X hast du sicherlich nicht verbaut, denn der 9950X lauft auf einem X570 Board nicht und auch nicht mit DDR4 Arbeitsspeicher. Ein 9950X und DDR4 Arbeitsspeicher ließen sich auch nicht auf ein X570 Board ohne Hammer und Meißel einbauen.

Laut deinem Screenshot ist auch ein 5950X verbaut, was auch mit deiner Hardware passen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben