Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beliebte Tool zum Auslesen diverser Informationen rund um die CPU, das Mainboard und den Arbeitsspeicher ist in der Version 1.25 veröffentlicht worden. In erster Linie wurde an der Unterstützung neuer Prozessoren gefeilt, aber auch der nForce 4-Chipsatz wird nun korrekt erkannt.
mmmmh .... komisch die neue Version geht bei mir nicht so gut. Ich hab nur 2 Ram's drinn aber CPUz zeigt jetzt 3 an, ich bleib bei der alten und nForce4 hab ich eh nicht.
Also irgendwas stimmt da nicht. Mein übertakteter XP-M wird in Windows und überall anders eigentlich als Unknow-CPU angezeigt. CPU-Z zeigt mir Athlon-MP an! Und die ausgelesenen Daten sind irgendwie auch komisch. Mein Ram ist in der 184 Woche im 195 Jahr produziert worden (ein Modul von beiden). Ich tippe aber auf nen komisches SPD, denn beim anderen Modul wird ein realistischeres Datum angegeben.
Also das Problem mit den 3 erkannten von lediglich 2 installierten Ram-Modulen hab ich auch! Das ist schon freaky... hmm!
Aber sonst ganz interessante Daten, die man da so bekommt...