CPU zu schwach für 8800gts g92?

Durch deine übertaktung müsstest du normal auch in Crysis mehr fps schaffen. Von 36 auf 36,4?! Bei deinen Frequenzen wohl eher nicht adäquat. Bei mir kann ich von z.B. 18 (ohne oc) auf 25fps (mit) steigern. Und je mehr FPS desto größer wird der Unterschied...

Rasemann schrieb:
Eine GTS gegen eine GTS zu tauschen ist sowieso schwer nachvollziehbar.
Sind doch beide schnell genug.

Und 400 Euro waren um 150 zuviel.
Die 1GB Version wird 350 kosten.

meine alte gts bin ich für 260€ los geworden, 140€ für ca.30% Mehrleistung(bezogen auf Crysis) sind immer noch viel aber verlockend. also bis die 1gb version 350€ kostet wird es noch einige zeit dauern.bei hardwareversand ist mein modell zur zeit für 330€ gelistet(sofort lieferbar,wow).bis der preis auf,wie du sagst,250€ fällt, werden..wenn überhaupt..monate vergehen.

Für den Preis gibts ne GTX - seit Monaten ;)

08/07

lol sowas is doch behindert! ne g92 gts für 400€ man wie krank is das denn? der preis der gtx war vor nem monat auch um 400€ lol
Wenn ihr wirklich leisung haben wollt dann wartet auf die 4000 modelle (r700) von ati mit quad oder octa gpu.
Da haste richtig feuer unterm hintern 2 terraflop soll die beste haben deine gts hat grad mal irgendwas um die 400 gigaflop. kommt aber erst im juni :(
frag mich ob dann pcie 2 was bringt

Zwirbelkatz schrieb:
Für den Preis gibts ne GTX - seit Monaten ;)

08/07

ich weiß dass es an sich zu teuer war,habe auch lange mit mir gerungen,aber ich brauchte unbedingt ne karte. musste 3wochen ohne pc auskommen,was an sich keine thema is,aber kein internet zu haben kann wirklich hinderlich sein,auch beruflich.und da ich ohnehin diese karte wollte,die gt und hd3870 zur zeit nicht verfügbar sind und sich das auf absehbare zeit nicht ändern wird, habe ich eben diese genommen. damit ist sie preislich nat auf dem niveau einer gtx(die kostete in dem shop übrigens noch 539€:p),allerdings auch minimal schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben