Micha-
Lt. Commander
mit i7-14000?Auralight202310 schrieb:hab 2 andere PCs wo das auch klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit i7-14000?Auralight202310 schrieb:hab 2 andere PCs wo das auch klappt.
Der 14700k zieht normal bis zu 250Watt. Wenn das MB noch offen eingestellt ist dann kann es noch mehr sein. Dann sind halt mal 300Watt weg. Und wenn das ein Billig Netzteil ist kann es halt sein das die Rail zusammenfällt. Bei 20A auf der 12V Schiene sind das 240Watt. Also kannst es dir ausdenken was passiert.Auralight202310 schrieb:ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das Netzteil die Ursache ist, wenn es 500 Watt packt, dann wird ein Billignetzteil einen kleinen Benchmark überstehen.
Auralight202310 schrieb:Ich habe den Wattzähler angeschlossen, er geht bis 365 Watt, also es müsste im Bereich der Netzteilkapazität liegen bis etwa 60% Max CPU Energieoptionen geht der Bench, bei 70% macht es peng, alles schwarz.
Er erreicht 902 Single-Core Punkte und fast 12000 Multi-Core Punkte.
Und wer hatte nun recht?ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das Netzteil die Ursache ist, wenn es 500 Watt packt, dann wird ein Billignetzteil einen kleinen Benchmark überstehen.
Das Netzteil hat die Leistung aber nur aufgedruckt.Auralight202310 schrieb:Ich habe den Wattzähler angeschlossen, er geht bis 365 Watt, also es müsste im Bereich der Netzteilkapazität liegen
Das nutzt wenig, wenn das Netzteil irgendwann in Flammen steht.Auralight202310 schrieb:Er erreicht 902 Single-Core Punkte und fast 12000 Multi-Core Punkte.
Wahrscheinlich auch der Grund, warum ich über die Jahre mindestens 5 oder 6 defekte Netzteile wegschmeissen musste... im Endeffekt war die größte Schwachstelle immer das Versagen der Netzteile über die Jahre, bei nahezu allen Desktop PCs, auch Desktop PCs von anderen, die unter meine Finger kamen.Bricki schrieb:Solche Netzteile sollten nie verbaut werden. Auch nicht im Office PC.
Zu 100% ist das Netzteil das Problem!Auralight202310 schrieb:"mit i7-14000?"
Nein, Ryzens von 2018.... ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das Netzteil die Ursache ist, wenn es 500 Watt packt, dann wird ein Billignetzteil einen kleinen Benchmark überstehen. Sowas habe ich noch nie erlebt, nach einem CPUz Benchmark einen Totalausfall und ich habe schon einige PCs in meinem Leben gesehen, alle mit Billignetzteilen.
Auralight202310 schrieb:Wahrscheinlich auch der Grund, warum ich über die Jahre mindestens 5 oder 6 defekte Netzteile wegschmeissen musste... im Endeffekt war die größte Schwachstelle immer das Versagen der Netzteile über die Jahre, bei nahezu allen Desktop PCs, auch Desktop PCs von anderen, die unter meine Finger kamen.