Muntermacher
Lt. Commander
Für mich wäre der wichtigste Kritikpunkt die Musik: Gebt mir harte Metal Riffs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das erste woran ich dachtekonkretor schrieb:
Konjunktiv? Hey, jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf! Den kennt doch heute kaum noch jemand, wie man ja auch schön an den Kommentaren dazu erkennt.Vitche schrieb:Das ist halt Konjunktiv[...]
Ist klar wie es gemeint ist, aber: Den Konjunktiv kannst du so nicht verwenden. In indirekter Rede ginge es: "XYZ behauptet, das Spiel mache Spaß. Allerdings ..." Aber nicht in einem Titel ohne Bezug auf denjenigen, auf den die Aussage zurückgeht. Auch, wenn wir das hier schon ganz oft in Titeln gesehen haben. 🙂Vitche schrieb:Das ist halt Konjunktiv, weil ich mich nur auf die Bewertungen anderer Spieler beziehen kann. Ich selbst hab das Spiel nicht gespielt und will daher ungern "macht", also den Indikativ, in den Titel packen. Sonst sähe es so aus, als wäre das ein Testbericht. @raekaos @derlorenz
v3locite schrieb:In indirekter Rede ginge es: "XYZ behauptet, das Spiel mache Spaß