• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crab Champions 🦀: Arcade-Shooter mit Krabben mache überraschend viel Spaß

Linus wird’s freuen. Bin gespannt, wann das Video dazu kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Sehr cool! Das sieht nach Spaß aus.
Ich hoffe, ohne Mikrotransaktionen, Lootboxen usw....

Risk of Rain 2 <3

Meine Erste
Und bislang einzige Platin Trophäe auf der Playstation. 💪

Und Gesundheit wird mit Krabbenburgern aufgeladen und abgespeichert wird in der krossen Krabbe. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, aid0nex, testwurst200 und 2 andere
Spiel bockt übel. Perfektes Nebenherspiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: TheBeastMaster
Und ich dachte Rust hat endlich seinen durchbruch im gaming Bereich geschafft. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart
Wenn ich knapp 99% meiner Spielerfahrung löschen könnte wäre es etwas für mich. So erinnert mich das einfach zu sehr an "irgend ein Unreal Engine Spiel".

Bin mir immer noch nicht sicher ob es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt und ob diese News hier wirklich notwendig war.
Jedenfalls ist die Optik grauenhaft.

Vitche schrieb:
Das ist halt Konjunktiv[...]
Konjunktiv? Hey, jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf! Den kennt doch heute kaum noch jemand, wie man ja auch schön an den Kommentaren dazu erkennt.

@Topic:
Sieht ja wirklich einigermaßen witzig aus, auch wenn es nicht in mein Beuteschema passt. Ich muss es mir dennoch mal etwas genauer anschauen, denn die Idee ist durchaus amüsant. Der Racing-Modus sieht interessant aus.

Finds beindruckend wie Noisestorm neben Musik zu produzieren einfach ein Game raushaut. Hut ab

Vitche schrieb:
Das ist halt Konjunktiv, weil ich mich nur auf die Bewertungen anderer Spieler beziehen kann. Ich selbst hab das Spiel nicht gespielt und will daher ungern "macht", also den Indikativ, in den Titel packen. Sonst sähe es so aus, als wäre das ein Testbericht. @raekaos @derlorenz
Ist klar wie es gemeint ist, aber: Den Konjunktiv kannst du so nicht verwenden. In indirekter Rede ginge es: "XYZ behauptet, das Spiel mache Spaß. Allerdings ..." Aber nicht in einem Titel ohne Bezug auf denjenigen, auf den die Aussage zurückgeht. Auch, wenn wir das hier schon ganz oft in Titeln gesehen haben. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: otn
v3locite schrieb:
In indirekter Rede ginge es: "XYZ behauptet, das Spiel mache Spaß

Ich bin ja sonst auch pingelig, aber bei der Anzahl der vernünftig zu verwendenden Zeichen in einer kurzen, knackigen Überschrift, muss man Zeichen sparen.

Der Name ist schon erfrischend und bringt als Wortwitz ein Lächeln und durch den gewählten, wenn auch nicht perfekt angewendeten, Konjunktiv wird auch sofort klar gemacht, er hat es nicht gespielt.

Die Krabben zu erwähnen war auch nötig.

Crap Champions in einem Arcade Shooter? Das könnte auch Serious Sam sein. :evillol:

btt:

Das Setting gefällt mir (kA warum) und auf dem Schirm werde ich das Game behalten und schauen, was daraus wird.

mfg

Kommt da auch eine Konsolenversion raus?
Ich suche genau solche Spiele für die Xbox.

Zurück
Oben