H
Handsome Nick
Gast
ClashHexmen schrieb:Wer bei reddit /PS4 verfolgt der weiß, dass sich Crash Bandicoot dort schon länger gewünscht wird. Mit dem Remaster erfüllt man also einfach den Wunsch der Fans der Reihe.
This
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ClashHexmen schrieb:Wer bei reddit /PS4 verfolgt der weiß, dass sich Crash Bandicoot dort schon länger gewünscht wird. Mit dem Remaster erfüllt man also einfach den Wunsch der Fans der Reihe.
Axxid schrieb:Auf der einen Seite hat nicht jeder die Originale mitbekommen (oder hat damals gelebt). Außerdem wird ein Spiel dadurch nicht schlechter.
Aber ein neuer Exklusivtitel wäre schon was schönes, als immer nur altbekanntes aufzuwärmen.
Mista schrieb:Einerseits natürlich schön, dass so ein geliebter Klassiker nochmals überarbeitet veröffentlicht wird, andererseits aber auch ein Armutszeugnis das die Großen sich kaum noch was trauen außer Fortsetzungen und Remakes.
Shakyor schrieb:Crash Team Racing, los lokal 4Player Coop und Online 8 Player.
Waere das bessere Mario Kart
michelthemaster schrieb:schönere Levels und vor allem die tollen Nintendo Charaktere
Es war einer meiner Lieblingsspiele! Als ich Teil 1 nochmal gespielt hatte dachte ich mir nur: "Das Spiel hast du durchgespielt und scheiterst an den ersten Leveln heutzutage?" :-DChrisM schrieb:Crash Bandicoot war damals mein erstes Spiel auf der PSX, da ist ein Remake doch mal an der Zeit.
Das wäre der Oberhammer, darauf warte ich auch schon seit Jahren. Gerne dann auch mit zusätzlichen, neuen Strecken.Shakyor schrieb:Crash Team Racing